Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 33 Bewertungen


    Eigentlich gar keinen Stern verdient. War 2 Jahre Mitglied dort. Es passieren nur Pannen. Immer wieder Stress, weil e-Mails nicht richtig gelesen, die gleichen Fragen wiederholt gestellt werden, obwohl diese mehrmals beantwortet und fristgemäße Antragstellungen beim Finanzamt vergessen oder versäumt wurden. Auch Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit wiederholten sich. Ich bin entsetzt über diesen schlechten Service! Konnte mich nicht drauf verlassen!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Kempten (Allgäu)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer A. T, ich freue mich auf die nächste Bewertung! Danach weiß ich, dass diese hier eher eine ernst zunehmende Bewertung ist! bearbeitet