Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 83 Bewertungen


    Die Fa. Sindermann hat bei uns im Spätherbst 2021 eine energetische Dachsanierung mit einem hochwertigen Dämmsystem und einer PV-Montage durchgeführt.
    Qualität in der Beratung und in der Abwicklung des Werkvertrages für den Auftraggeber, als auch in der geschuldeten Arbeitsleistung steht bei der Fa. Sindermann an erster Stelle. Das merkt man als Kunde sofort.
    Herr Sindermann und seine Mitarbeiter machen jederzeit einen sehr freundlichen, kooperativen und fachkompetenten Eindruck. Die Mitarbeiter der Fa. Sindermann führen ihre Arbeiten mit einem großen Verantwortungsbewusstsein durch und besitzen ein großes Fachwissen im Dachdeckerhandwerk. Das zeigt sich insbesondere in der Ausbildung mancher Konstruktionsdetails am Dach. Das S-O-S-System (Sicherheit-Ordnung-Sauberkeit) auf der Baustelle gehört zu ihrer Arbeitsweise und ist eines der vielen Qualitätsmerkmale der Fa. Sindermann.
    Hervorzuheben ist mit welcher Detailkenntnis und mit welchen konstruktiven Mitteln die Dachgauben und die dazugehörigen Fensterlaibungen energetisch gedämmt wurden.
    Die Arbeiten wurden, gemessen am Bauprozess zügig und sauber durchgeführt. Selbst die Rechnungsstellung, oft von Baufirmen als ein Stiefkind behandelt, wurde termingerecht, präzise, übersichtlich und gut prüfbar eingereicht.
    Die Dachsanierung wurde termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und fertiggestellt.
    Fazit: Einen besseren Auftragnehmer für Dachdeckerarbeiten finden Sie hier im Umkreis von Dortmund nicht.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.