Wir wollten ein Kajütboot.In der engeren Wahl waren 3,aber wenn man in die Tiefe geht und weiss was man will oder braucht,ist nicht jedes Boot optimal.Die Aqualine war der Favorit.Die hat alles was wir wollen und brauchen.März 2018 bestellt mit TOP Beratung(Tobias Hilgendorf)und sollte zum Ende April 2019 fertig werden.Das Jahr ist sehr aufregend vergangen,haben sämtliche Party's,grillen und Ausstellungen rund um Aqualine mit gemacht.Ab Dez. 2018 ging es dann los,die Schale war da und der Bau begann.Jedes Detail,jedes Bootstteil wurde mit uns besprochen.Jede Änderung wurde erklärt und besprochen und dementsprechend verbaut/gebaut(Jens).Das Boot war dann ''endlich''fertig April 2019 und es wurde auch eher übergeben,da das Wetter super war wie angedacht.Natürlich ist nicht alles gleich perfekt,aber es wurde sich um ALLES gekümmert und nach Kundenwünschen geändert/verbaut.Ich habe mich das ganze Jahr gut aufgehoben gefühlt,da der Kontakt immer da war.
    Fazit:In paar Jahren,wenn wirklich vergrössern, würde ich immer wieder eine Aqualine kaufen

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel