Jorge Márquez Graffigna, qualifizierter, international zertifizierter und anerkannter Thai-Yoga-Massage Lehrer und Mitgründer der ITM Thai Hand Massage in Berlin PrenzlauerBerg hat mir einen intensiven Einblick in seine besonderen Fähigkeiten gegeben. Es ist seine Berufung, die uralte Kunst der Thai-Yoga-Massage bekannt zu machen und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Community der ITM Thai Hand Massage zu stärken.

Die ITM Thai Hand Massage ist ein international akkreditiertes Schulungszentrum für Thai-Yoga-Massage mit Sitz in Berlin, Amsterdam und Chiang Mai. Die Lehrmethoden basieren zu 100% auf den Massagetechniken, die in den renommiertesten, traditionellen Schulen Thailands unterrichtet werden. Jorge Márquez Graffigna fliegt mit seinem Team jedes Jahr nach Thailand, um stets die neusten Techniken zu erlernen.
    Die Teilnehmer erlangen dadurch die beste Ausbildung im Bereich Thai-Massage ohne dafür die Stadt/das Land verlassen zu müssen. Jeder Kurs fängt mit Grundlagen an, daher werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Ein Geheimtipp für Menschen aus dem Yoga oder Body Working Bereich. Eine gute traditionellen Thai Yoga Massage erlebt die zu massierende Person als klar, frei, beruhigend und gleichzeitig belebend. Vor Allem Akrobaten, Artisten oder klassische Balletttänzer, die täglich einen Trainingsplan von 6-12 Stunden absolvieren und körperlicher Anstrengung ausgelastet sind, finden den perfekten Ausgleich für Körper und Seele. Auch für professionelle Masseure bieten sich hier wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ich freue mich in den nächsten Wochen mehr darüber zu erfahren.

Massagen / Sonstige Schulen in Berlin

Hier gibt es für jede Figur das passende Teil. Die Beratung ist ausgezeichnet, es werden auf Problemzonen geschmackvoll eingegangen und Hilfestellung bei der Auswahl geboten. Tolle Boutique für Frauen, die auf der Suche nach Dessous oder Bademode mit guter Passform sind. Finde dieses Dessousgeschäft hebt sich ab von anderen in Berlin. Viel Auswahl an femininer Bademode, Dessous, T-Shirt BH's und Bikinis. Strandtaschen und sooo schöne FlipFlops ;) Komme sehr gerne hier her!

Dessous in Berlin

Mega Barbershop in Berlin Kreuzberg. Mit einer Barber Shop Membercard könnt Ihr jederzeit termingerecht zum Schneiden, Rasieren oder Styling kommen und an verschiedenen Gigs oder Männerabenden teilnehmen z.B. Poker Abende mit nem juten Whysky und einer Zigarre - ein gutes Bartstyling darf dabei natürlich nicht fehlen. Frauen haben hier keinen Zutritt. Hier werden nur Männer empfangen. Richtig cooles Konzept und immer wieder eine Freude

Friseure in Berlin

lifestylbln Mein Mann schwrmt von dem Barbershop und ich kenne Janko aus seinem anderen Laden timecutter ;)

Das gibt es nur einmal in Berlin. Nach der einzigartigen Veranstaltung im Hause Auto & Art, habe ich immer noch die kubanische Live Musik in den Ohren. Vernissage war exzellent. Das Essen fantastisch. Eine geheime Adresse für Künstler und Olterminer Fans.

Automobile / Galerien in Berlin