Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    In meiner Schulzeit durfte ich dort ein Praktikum ausüben und dort den Laden näher kennenlernen. Der Laden ist übersichtlich und geordnet. Nun kommen wir zu den Mitarbeitern und den Inhaber des Laden . Josef Stenten hat diesen damals aufgebaut und nun ist Junior Chef dran. Das Problem die unverschämte Art und Weise wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird und wie man dort selber rumkomandiert wurde und selber als arbeitet schlecht behandelt worden ist. Ansonsten gibt es gute Parkmöglichkeiten und es liegt direkt zentral an dem Hauptbahnhof in Aachen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Diese Bewertung scheint ja irgendwie von einem Arbeitnehmer geschrieben…


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    also die Möbel sind zwar gut aber die Service und wenn garantiefälle sind sind eher schlecht in Aachen und wird auch nicht umfangreich beraten dann wird in die Warteschleife gesetzt mehrere Minuten sogar auch schon mal ne Stunde und ansonsten keinerlei Informationen im Detail gegeben worden über die Dinge die man eigentlich wissen möchte über Möbel oder Einrichtung Sachen ist deshalb nicht sehr empfehlenswert weil ich auch dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe im Service und Küchen die dort gekauft worden sind auch sehr schlecht verarbeitet worden waren ja

    geschrieben für:

    Möbel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.