Da ich 2 Jahre in Bayern gewöhnt habe bin ich zufällig dort dem Laden hervorgedrungen. Dieser hat mich sehr positiv überrascht da die Preise alle sehr günstig gewesen sind und die Sachen dort Qualitativ sehr gut gewesen sind. Auch die Slim Größen waren alle für mich passend da ich sehr schlank bin. Ein bisschen mehr Auswahl fuhr die Herrenabteilung hatte man noch ein bisschen mehr Sachen bringen können deswegen auch nur 5 Sterne. Das Personal wie man es kennt mittlerweile viel ausländische Mitarbeiter. Da wünsche ich mir auch welche die verstehen was ich mag .

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Sehr netter Service und nette Leute. Außerdem ist der Bahnhof sehr sauber und gepflegt. Das einzige etwas kalt in devvorhalle sowie auf dem Bahnsteig. Das Stadtzentrum liegt unmittelbar in der Nähe am Stadtzentrum. Alles Gleise sind gut erreichbar und es gibt sehr gute und viel kleine Essensmöglichkeiten am Bahnhof. Bayern ist halt eine andere Sache als NRW sicher heit geht bei denen vor bevor irgendetwas passieren könnte. Die Bundespolizei liegt unmittelbar auch Bahnhof und sorgt für sie Notwendigen Maßnahmen bei Demos und betrunken am Bahnhof.

Verkehrsbetriebe in Regensburg

man hat dort sehr gutes Netz man hat dort sehr viele Möglichkeiten partnerverträge abzuschließen man hat dort einen guten Service leider aber nicht im firmenbereich sollen privaten firmenbereich müsste es noch was verbessert werden deswegen auch keine fünf Sterne ansonsten ist unsere ganze Familie bei der Telekom und das schon seit mehreren Jahren kann ich jedem wie gesagt nur empfehlen dort mal sich Angebote anzuschauen es gibt Prepaid Angebote ist gibt festverträge mit Handys ohne Handys je nachdem was ihr haben möchtet einfach mal rein gucken ob die Webseite von denen und schauen was euch dazu sagt aber kleiner Tipp von mir nimmt es ohne Handy den Vertrag ist es wirklich sehr günstig Kenny profitieren alle

Telefonläden / Mobilfunk in Langenfeld im Rheinland