Wir hatten Probleme mit unserem Fallrohr. Bei jedem Wolkenbruch wurde das Wasser aus dem Rohr gepresst und lief die Hausmauer herunter. Alles Amateurgepfusche brachte nichts. Da müssen Profis ran, also Anruf bei der freundlichen Firma Engelhard. Sofort einen Termin bekommen und ohne Umschweife eine Spitzenarbeit abgeliefert - deutsches Qualitätshandwerk eben!
    Dazu wurde noch die Dachrinne gereinigt und entdeckt, dass auch der Sickerschacht mit Bauschutt gefüllt war und genau das die Ursache des Wasser-Malheurs war. Jetzt ist Ruhe.
    Vielen Dank für eine Super-Dienstleistung an die Firma Engelhard, volle Punktzahl und absolute Empfehlung!

Fußböden / Bodenbeläge in Augsburg

Ein sehr guter HNO-Arzt mit einem tollen Praxisteam.
    Sowohl bei der Behandlung einer unschönen Innenohrentzündung vor ein paar Jahren als auch bei der jährlich fälligen professionellen Ohrenreinigung fühle ich mich stets in besten Händen.
    Vielen Dank.
    Mein Fazit:
    Bei Problemen mit Lauschern oder Rachen - lass das mal den Dr. Müller machen!

Unmittelbar vor den kalten Feiertagen ging der Ölbrenner kaputt. Gleich nach dem Anruf kam ein Monteur, hat die Anlage geprüft, Ersatzteile eingebaut und den Schaden behoben. Freundlich -zuverlässig - gut. Sehr zu empfehlen, vielen Dank an L + M Heiztechnik!

Heizungen in Augsburg

Fa. Rolladen Kratzer aus Augsburg ist absolut empfehlenswert.
    Haben heute unsere wunderschöne Markise erhalten.
    Hervorragendes, zuverlässiges und freundliches Unternehmen von der Terminvereinbarung über die Kundenberatung bis hin zum Montageteam. Man ist stets in besten Händen.
    Vielen herzlichen Dank an Fa. Kratzer & Team von einem begeisterten Kunden!
    Gerne wieder!

Rollläden in Augsburg