Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Endlich! Frische Fisch zu bezahlbaren Preisen. Wir waren jetzt schon oft dort frischen Fisch holen und jedes Mal sehr zufrieden. Endlich ein vernünftiger Laden in der Nachbarschaft, der vernünftige Ware zu vernünftigen Preisen anbietet.
    Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetent, zuverlässig und arbeiten sauber. Perfekt!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich und kompetent. Eine echte Reinigung - nicht bloß eine Annahmestelle.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Einzelhandel in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin begeistert!
    Obwohl die Firma mir bei meiner speziellen Herausforderung nicht helfen konnte, versorgten Sie mich mit Partnerfirmen, die schnell Hilfe brachten. Toll!

    geschrieben für:

    Haustechnik in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Handwerksbäcker, der den Namen 'Bäcker' noch verdient!

    Ein Segen in einer Welt all dieser "Warmmacher" und Fertigbrötchenimitate.

    Ich empfehle das Hopfen- und Malzbrot! Genialer Geschmack und sollte es tatsächlich mal vier Tage alt werden, so schmeckt es immer noch fein. Da es schnell ausverkauft ist, kann man es vorbestellen

    Euch allen: Guten Appetit und unterstützt diese Handwerkskunst

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    joergb. Dann halt ohn dir mal schön warm diesen tollen Bäcker. Viele gibt es davon nicht mehr, wie Du ja selbst schon erkannt hast.
    SonjaMuenchen Sehe ich auch so, Handwerk muss unterstützt werden. Auch wenn man teilweise dreimal so viel dafür zahlt. Aber dafür schmeckt es mind. viermal so gut ;-)