Hallo,

leider muss ich das Bild der Werkstatt etwas trüben, obwohl ich bisher mit deren Arbeit immer zufrieden war. Leider war es bei meinem letzten Auftrag nicht möglich, mich, bevor Hand an mein Fahrzeug angelegt wurde, telefonisch über die Vorgänge und die Kosten zu informieren. Das Ergebnis war eine Rechnung, die ich bezahlen sollte.
    Man muss wissen, dass ich in den Auftrag EXTRA habe aufnehmen lassen, dass ich einen Rückruf wünsche!
    Der Vorgang sollte dann mit dem entsprechenden Arbeiter und mir telefonisch geklärt werden. Dieser rief mich an und erläuterte mir recht unfreundlich den Sachverhalt aus seiner Sicht. Ich bat ihn um einen späteren Anruf, weil ich zu der Zeit aus beruflichen Gründen nicht telefonieren konnte. Auf diesen Anruf wartete ich leider vergeblich.
    Dann erhielt ich eine Mahnung über eine Rechnung, die zu Klärungsgründen bei Thüllen geblieben ist. Ein Gespräch mit dem zuständigen Serviceleiter brachte kein Ergebnis. Auch der Chef selber konnte meinen Wunsch einer Information über den Vorgang und die Kosten der Diagnose nicht nachvollziehen.
    NOCHMAL DAS ERGEBNIS: Es wurde eine kostenpflichtige Leistung (Fehlerdiagnose) durchgeführt, ohne mich vorher über die Höhe der Kosten zu informieren, obwohl ich im Auftrag darum gebeten habe. MEINE KONSEQUENZ: Ich werde trotz einem Kulanzangebot für eine zukünftige Reperatur zu einer Werstatt gehen, die meine Aufträge in meinem Sinne ausführt und mich über JEGLICHE anfallenden Kosten vorher informiert.

Autohäuser / Autowerkstätten in Aachen