Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Zuerst negativ: Es ist leider keine Jahreskarte möglich und die Direktorin sieht sich dazu auch nicht in der Lage hier eine Änderung durchzuführen, obwohl gerade ältere Mitbürger in Jaderberg, mangels anderer Spaziermöglichkeiten auch ger von Oktober bis März dort etwas Spazieren gehen würden!!!!
    Und jezt POSITIV: Der familiäre Tierpark ist eine liebenswerte Einrichtung der durch seine Überschaubarkeit für die ganze Familie etwas bietet. Das Wichtigste meiner Ansicht nach, für jedes Alter etwas dabei ohne große Wartezeiten. Parken ist kostenlos.
    Liebe Grüße Hans-Joachim Bär

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wo gibt es das noch ? Ein Spielzeuwareneinzelhändler mit einem riesigen Sortiment. Hier kann man die Waren noch anfassen !!!!!!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Wittmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    lleseg Wittmund ist eine Kreisstadt mit ca. 8000 Einwohnern, eigentlich zu klein, als das sich hier ein Spielzeugwarengeschäft halten kann und gegen Amazon und Co "anstinken" kann, aber sie tun es. Sind hilfsbereit und haben immer die Neuesten Spielzeuge vor Ort und sofort greifbar. Leute, auch aus dem Umland kauft hier das Spielzeug für Eure Kleinen. Liebe Grüße Hans-Joachim Bär