Die Bäckerei Hänsel hat ein gutes Angebot. Die Waren sind stets frisch und lecker. Das ANgebot reicht von Kuchen über Brötchen und Broten. Auch ein frischer Kaffee ist jederzeit zu bekommen. Die Preise sind etwas höher als bei der Konkurrenz, dafür stimmt die Qualität absolut. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit und hilft bei Fragen zum Produkt gerne weiter. Allgemein ist die Filiale sehr sauber. Ein Besuch auf ein frisches belegtes Brötchen und einen warmen Kaffee lohnt sich allemal sowohl zum Frühstück als auch zur Kaffeeezeit.

Bäckereien / Konditoreien in Herford

Die Westfalen Tankstelle bietet zumeist Sprit deutlich über dem Niveau der Konkurrenz an. Leider ist diese die einzige große Tankstelle in Bruchmühlen und hat somit eine Art Monopolstellung. DIe Auswahl im SHop ist für eine Tankstelle relativ groß. Die Preise sind jedoch völlig überzogen, DIe Mitarbeiter hingegen sind zumeist freundlich und helfen bei Fragen gerne weiter. Es werden Kreditkarten jeder Art akzeptiert. Außerdem kann man Hermes Pakete abgeben und Lottoscheine ausfüllen.
    Wer tanken muss kann auch hier tanken.

Tankstellen / Waschanlagen in Rödinghausen

Hier stimmt der Preis. Bei Edeka Adam ist frische garantiert. Das Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit. DIe frischen Salate verführen mich immer wieder zum Kauf. Das Preisniveau ist Standard. Die Auswahl ist seit dem Ausbau deutlich gewachsen. Das Sortiment ist gut beschildert und sortiert worden. Der Laden macht einen sauberen und einladenden Eindruck. Hier gehe ich aufgrund der vielen Parkplätze auch gerne einkaufen. Weiter so!

Lebensmittel in Rödinghausen

Das Sportlerheim in Bruchmühlen hat die Atmosphäre einer Kneipe. Die Preise sind gut und das Publikum zumeist Vereinsmitglieder. DIe Getränkeauswahl ist relativ groß und Sitzgelegenheiten zumeist ausreichend vorhanden. Der Nebenraum kann für eigene Feiern zu günstigen Preisen gemietet werden. Die Location ist sehr sauber und auch das ausgeilte Geschirr ist zumeist gut gewaschen. DIe Mitarbeiter sind sehr freundlich und viele kennen sich persönlich. Zu einem Bier am Abend kann man hier gerne hingehen.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Ostkilver Gemeinde Rödinghausen

Wennm man etwas Zeit mitbringt, bekommt man in der Gemeindeverwaltung seinen Wunsch erfüllt. Die Wartezeit ist teilweise sehr lang. Die Mitarbeiter sind stets bemüht Wünsche zu erfüllen. Hier können BPA, Reisepässe und sonstige Unterlagen bestellt werden. Die Bestellung klappte bei mir immer problemlos und recht zügig. So konnte ein neuer Reisepasse sehr schnell für meinen anstehenden Flug organisiert werden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Parkplätze sind am Haus des Gastes ausreichend verfügbar.
    Außerdem bekommen Touristen viele tolle Informationen zur Gemeinde Rödinghausen.

Fremdenverkehr in Rödinghausen

Das Häcker Wiehenstadion ist wohl einer wenn nicht das modernste Stadion in einer Amateurliga deutschlandweit. Mit mehr als 2000 Plätzen davon alle überdacht und einer großen Loge lädt das Stadion zum verweilen ein. DIe Eintrittspreise sind relativ günstig und die Verpflegung am Wurststand ist lecker und geht nicht ins Geld. Die Logenplätze sind pro Spiel für etwa 50 EUR zu haben. Hierbei gibt es dann sogar ein Essen am Buffet und nettes Vorprogramm. Direkt am Stadion ist auch die neue Geschäftsstelle mit einem kleinen FanShop. EIn Besuch lohnt sich auf jedenfall im schönen Rödinghausen!

Sportanlagen in Schwenningdorf Gemeinde Rödinghausen

Wo gibt es schon ein 2000 Zuschauer großes Stadion auf dem Dorf? Der SV - Rödinghausen wird immer mehr zu einer Attraktion für das ganze Dorf. Mit tollen Neuverpflichtungen wie Robert Mainka oder Marcel Leenemann oder Jeton Arifi gehe ich wirklich gerne zu einem Spiel in der Westfalenliga. Leider hat der Verein durch die Unterstützung eines Küchenherstellers den Ruf von "Hoffenheim für Arme". Trotzdem lohnt sich ein Besuch auf jedenfall, wer gerne guten Fussball sieht ohne weit fahren zu müssen. Außerdem hat der SV Rödinghausen eine schöne neue Internetseite und einen tollen FanShop.

Sportvereine in Schwenningdorf Gemeinde Rödinghausen

Hebrock Autoteile ist absolut zu empfehlen. Dirk Hebrock ist zu jeder Zeit für seinen Kunden da und macht immer ein faires und ordentliches Preisangebot. Die Auswahl im Shop ist klein aber vollkommen ausreichend. Nicht vorhandene Teile können jederzeit bestellt werden und sind meist innerhalb von einem Werktag vorhanden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die ausgeführten Arbeiten wirken stets professionell und sauber. Hier kann sich ein Besuch wirklich lohnen. Ich lasse mein Auto jedes Mal bei Hebrock Autoteile reparieren. Zudem wird mein Geldbeutel im Gegensatz zur Vertragswerkstatt geschont! Weiter so.

Autozubehör in Rödinghausen

Originelly ist ein kleines Eiscafe mit einem relativ großen Sortiment von Eis über Kaffeespezialitäten und kleinen Snacks. Leider hat seit den beiden Umzügen das Flair und die Qualität des Eises sehr gelitten. Früher waren die Kugeln einfach deutlich größer. Das der Preis anzieht ist natürlich völlig klar. Heute kostet eine Kugel 0,70 EUR. Man kann in dem kleinen Holzhaus gut sitzen und das Personal ist überwiegend freundlich. Die direkte Lage zum Neukauf bietet auch Parkplatzmöglichkeiten, wenn am Cafe keiner mehr frei ist. Ein Besuch lohnt sich durchaus an einem warmen Sommertag.

Eiscafés in Rödinghausen

Bei Jennifer´s Haareszeiten bin ich seit Eröffnung Stammgast. Ich bekomme sofort nach Anruf einen Termin. Der Service ist wirklich klasse. Mir wird zu jedem Termin ein Getränk angeboten. Außerdem liegen wie beim Standard üblich viele Zeitungen aus. Die erbrachte Dienstleistung ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Studio ist sehr sauber und mach einen ordentlichen Eindruck. Hier kann man ohne Probleme für gutes Geld seine Haare schneiden lassen!

Friseure in Hiddenhausen