als geübte Autofahrerin mit über 30 Jahren Berufserfahrung musste ich aufgrund eines 33 Jahre zurückliegenden Autounfalls mit neurologischen Verletzungen eine sogenannte "Fahrprobe" ablegen. Dazu muss man sich eine Fahrschule aussuchen (,die das auch anbietet!!!). Ich wählte smile ´n drive und war super positiv überrascht. Schon die "Vorzimmerdame" war sehr kompetent und ebenso freundlich. Kleinere Detais sprach sie mit ihrem Chef ab, so dass die Informationen für das Procedere vollkommen kongruent waren.
    Für diese wohl eher selten vorkommende Prüfung bekam ich die geforderten Fahrstunden vom Chef selber! Man kann sich kaum vorstellen wie nervös ich war. Die einfühlsame, fast psychologische "Behandlung" durch Jaccques Djemaoune half mir enorm. Ich "buchte" mehrere Doppelfahrstunden, bevor er mich zur Fahrprobe anmeldete. Noch in der letzten bekam ich sogar die Möglichkeit, eine kurze Strecke mit Anhänger zu fahren, was ich dahin nie gemacht hatte! Ein tolles Erlebnis!
    Die Fahrprüfung selbst gin über ca. 40 min. und da ich so nervös war, brabbelte ich vor mich hin "da steht ein Schild, dass ich Vorfahrt habe" und hielt dann trotzdem wie an einer "rechts vor links" - Stelle.Na, ja: das Ende vom Lied war, dass ich die Prüfung bestanden habe, aber auch festgehalten wurde, dass ich mir ein Fehleverhalten geleistet hatte...
    Das ist mir aber auch egal, denn jetzt fühle ich mich wieder absolut sicher im Straßenverkehr!
    Diese Fahrschule ist ABSOLUT empfehlenswert und auch die P

Fahrschulen in Köln

bis auf lange telefonwartezeiten für mich perfekt!

Autohäuser / Autowerkstätten in Köln

ubier Auch guhl: Der Firmenname Yvel stammt offensichtlich von der rückwärts geschriebenen Firma des Inhabers, der Levy-Gruppe.