Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Nicht empfehlenswert, weder medizinisch, noch menschlich!
    Älterer Patient (weit über 80) wurde als Notfall eingeliefert. Begleitperson (Generalvollmacht) wurde weder mit in die Notaufnahme, noch auf die Station gelassen. Nach 3,5 Stunden wurde dann mitgeteit, dass der Patient schon längst auf der Station ist. Auf der Station herrschte komplettes Chaos. Mitarbeiter total genervt. Zimmer und Ausstattung in einem sehr schlechten Zustand. Auf dem Boden im Zimmer lag Müll (Blisterverpackungen, Verbände etc.). Die Schränke waren nicht mehr abschliessbar. Das Bad war schmutzig und Patient zog sich eine Infektion zu. Nach einer Woche wurde das erste Mal - trotz mehrfacher Beschwerden - das Bett gemacht bzw. frisch bezogen, obwohl dieses nicht nur mit Blut verschmutzt war. Die Ärzte auf der Station waren ebenfalls von der ganzen Situation genervt und überfordert und sehr schlecht zu sprechen. Wünsche des Patienten und Angehörigen wurden ignoriert. Ärztlich angewiesene Behandlungen wurden von dem Pflegepersonal nicht ausgeführt. Die Hygiene auf den Zimmern/Bädern lässt sehr zu Wünschen übrig und ist eigentlich ein Fall fürs Gesundheitsamt. Warum dieses Krankenhaus ist solch einer Form geführt und geduldet wird, ist in keiner Weise nachzuvollziehen. Zu guter Letzt wurde der Patient finanziell (Wahlleistungen etc.) noch über den Tisch gezogen bzw. es wurden Dinge berechnet, die er so gar nicht erhalten hatte. Trotz Beschwerden bestand man auf Ausgleich der Rechnung und forderte die Summe

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lieber nicht! Das ist der richtige Spruch.
    Nicht empfehlenswert.
    Unfähig ist jeglicher Beziehung.
    Nur Ärger und Probleme.

    geschrieben für:

    Fliesen in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.