Kompetenter Zahnarzt und freundliches Personal

Ich war in lezter Zeit häufig Patient in der Praxis von Dr. Stahlberg da ich in der Zeit davor nur unregelmäßig einen Zahnarzt aufgesucht habe. Der Zustand meiner Zähne war entsprechend.

Dr. Stahlberg hat sich stets die nötige Zeit genommen, mir die Behandlung und die einzelnen Schritte zu erklären. Dabei hat er auch immer darauf geachtet, dass es für den Laien verständlich ist.

Die Behandlung meiner Zähne erfolgte daraufhin auch professionell und mit der nötigen Sorgfalt, mit dem Ergebnis wirklich toller Zähne. Trotz der professionellen Arbeitsweise ist im Behandlungszimmer auch immer Raum für einen freundlichen Spruch, als Patient fühlte ich mich dadurch immer sehr wohl und empfand die Besuche als angenehm.

Auch das weitere Personal ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Patient wird beim Betreten der Praxis mit dem Namen angesprochen und es entstehen keine langen Wartezeiten für die Patienten.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen

Sehr Kompetent!

Auf Grund einer interen Überweisung habe ich Herrn Dr. Lawrenz im Ostertor aufgesucht.
    Meine Erwartungshaltung war aufgrund der Erfahrung bei Dr. Stahlberg entsprechend hoch.
    Ich habe selten so ein professionelles Team erlebt. Herr Dr. Lawrenz arbeitet zügig und sehr präzise, erörtert was durchgeführt wird und hat dadurch mein Vertrauen gewonnen. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben offensichtlich Freude an ihrem Beruf.

Wenngleich ich hoffe so bald keine Wurzelbehandlung wieder zu benötigen, Herrn Dr. Lawrenz würde ich erneut wählen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen