Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Zahnarzt Dr. Thomas Stahlberg & Partner

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    761 Bewertungen

    Bahnhofsplatz 42, 28195 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NoAhHu
    Professionelle Beratung und erfolgreiche Behandlung!
    Sehr freundliches Team und ein toller Zahnarzt! Man bekommt schnell einen Termin und auch realistische Therapievorschläge! Bin wirklich sehr zufrieden!



  2. Dr. Thomas Stahlberg Praxis Ostertor

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    592 Bewertungen

    Ostertorsteinweg 62, 28203 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Harmi Too
    Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis von Dr. Stahlberg wohl gefühlt, auch wenn der Weg zum Zahnarzt immer etwas schwierig ist und oft mit einem angespannten Gefühl erfolgt.
    Dr. Stahlberg und sein liebes Team haben mir aber Ruhe und Sicherheit vermittelt.
    Ich wurde ausführlich beraten und war mit der professionellen Behandlung äußerst zufrieden.