Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Hier in der Stuttgarter Porsche Arena, der kleinen Schwester der Nachbarhalle (Schleyerhalle) finden große und mittlere Veranstaltungen statt. Die Location bietet ausreichend Platz für bspw. tolle Sportveranstaltungen und liegt gut gelegen an einer U-Bahn Haltestelle. Somit ideal als Veranstaltungshalle.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    136. von 5267 Bewertungen


    Ich liebe diesen Park in Rust einfach. JA die Preise sind sehr happig und steigen jedes Jahr. Auch der Parkplatz kostet mittlerweile ein kleines Vermögen, aber wenn man dann erstmal im Park ist und seine Runden in den Achterbahnen dreht (Achtung in den Ferien steht man länger an als das man fährt) dann bereut man nix. Der Park wurde mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    66. von 75 Bewertungen


    Super tolles Museum im Herzen von "MB-Town Stuggi" :-) Nahe zum Mercedes Werk Untertürkheim und dem Stadion des VfB Stuttgart bietet das Museum hier für Jung und Alt ein tolles Angebot. Super schöne und viele Autos von Daimler , bzw. Mercedes-Benz. Hier ist immer was los und es wird nicht langweilig im Museum. Wer will kann auch im Shop was kaufen ;-)

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ein großartiges Fitnessstudio, das durch tolles Personal, Badminton, Hallenfussballplatz, Squashplätze (courts) und eine Sauna"landschaft" besticht. Natürlich auch durch moderne und gepflegte Trainingsgeräte :-) Das Ambiente ist gut und man kann sich nach dem Training noch an die Bar setzen und was trinken. Preise sind echt okay!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Netter Zahnarzt bei dem ich schon seit meiner Kindheit bin. Bislang hatte ich nie das Gefühl dass mir hier was "untergejubelt" wird. Die Behandlung erfolgte immer schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich selten hier. Sehr vertrauensvoller und in meinen Augen kompetenter Zahnarzt. Bis demnächst wieder zur jährlichen Kontrolle!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schmiden Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein feiner Einzelhandel in der Mitte von Schwaikheim. Alles sehr modern und neu eingerichtet. Parkplätze gibts genug und notfalls noch eine Tiefgarage mit paar Parkplätzen und zwei Aufzügen.
    Zwei Pfandflaschenautomaten sowie ein Bäcker (Maurer) runden das Angebot ab. Das Warenangebot lässt kaum Wünsche offen. Toller Laden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schwaikheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Übersichtlich, überdurschnittlich, schön eingerichtet, viele Kassen, viel Personal,...Wirklich klasse Drogerie Markt in der Königstraße. Hier findet man auch was man sucht. Frägt mein einen der vielen Mitarbeiter dann bekommt man auch fach und sachkundige Antworten. Fotos kann man hier auch entwickeln lassen.TOP!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.