Das Speiseeis schmeckte uns durchaus gut, aber es war auch kein "WOW-Effekt". Preislich durchaus gehoben, die Lage an der Hauptstraße dann auch eher nicht so gut und zum Sitzen gibts grade mal eine Sitzbank außen. Hier könnte man noch mehr draus machen. ABER: Die Pizza schmeckt sehr genial.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Wir haben hier einen Rollladen Panzer tauschen lassen und: Alles lief sauber, schnell und nach Wunsch. Preislich war alles in Ordnung, ein Vergleichsangebot war ähnlich. Der Preis des Kostenvoranschlags entsprach dann auch der Realität. Somit kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, danke :-)

Rollläden / Sonnenschutz in Fellbach

Wir haben uns hier beraten lassen wegen einer möglichen Markise. Die Auswahl war tatsächlich kleiner als gedacht und laut Aussage des Mitarbeiters sind es eher Premium Anbieter bzw. Hersteller. Somit war der aufgerufene Preis der vollelektrischen Markise dann doch eine Nummer zu teuer für uns. Allerdings war die Qualität der Beratung durchaus gut!

Wintergärten in Fellbach

Ein eher mittelgroßer und vor allem sehr liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg in der schönen Altstadt von Backnang. Es werden von bspw. örtliche Einrichtungen wie Schulen und Vereine selbstgemachte Dinge verkaufen und somit Geld einsammeln. Da Ambiente und die Altstadt als Bühne sind großartig...

Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Backnang

FalkdS Ich habe da mal die für das erste Adventswochenende als Backnanger Weihnachtsmarkttage für besuchswillige Weihnachtsmarktliebhaber die Öffnungszeiten ergänzt.

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich hier meine Runden im Kart gedreht habe, aber es reizt mich sehr bald mal wieder vorbei zu schauen! Die Karts gehen sprichwörtlich "ab wie Schmidts Katze". Man kann Trainingspakete buchen (zumindest damals) oder ein Rennen inklusive Qualifying fahren. Der Spaß ist relativ teuer und somit nix für kleine Geldbeutel, da eine Fahrt Lust auf noch eine weitere Fahrt macht und schnell vorbei ist :-(

Freizeitanlagen in Stuttgart

Hier in der Stuttgarter Porsche Arena, der kleinen Schwester der Nachbarhalle (Schleyerhalle) finden große und mittlere Veranstaltungen statt. Die Location bietet ausreichend Platz für bspw. tolle Sportveranstaltungen und liegt gut gelegen an einer U-Bahn Haltestelle. Somit ideal als Veranstaltungshalle.

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Stuttgart

Eine MC Donalds Filiale im Fellbacher Gewerbegebiet mit angrenzendem Wohngebiet. Parkplätze sind etwas rar und der Outdoor Spielplatz nicht sehr schön gestaltet. Das Essen ist MC Donalds typisch, die Tische wirken recht sauber und werden meistens schnell geputzt. Somit alles in Ordnung hier.

Imbiss in Fellbach

Auch dieser Erlebnispark bietet viele schöne und actionreiche Attraktionen fürs Geld. Er ist deutlich günstiger als der "große Bruder" Europapark" und bietet fürs Geld allerhand tolle Attraktionen. Auch Speisen und Getränke gibts, sodass keiner hungern oder verdursten muss. Die JAhreskarte hat man nach 2 Eintritten (also beim dritten Besuch) drin! Toll!

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Ich liebe diesen Park in Rust einfach. JA die Preise sind sehr happig und steigen jedes Jahr. Auch der Parkplatz kostet mittlerweile ein kleines Vermögen, aber wenn man dann erstmal im Park ist und seine Runden in den Achterbahnen dreht (Achtung in den Ferien steht man länger an als das man fährt) dann bereut man nix. Der Park wurde mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Ich mag diese kleine Mildenberger Filiale in Schmiden sehr. Tolle und frische Backwaren (besonders lecker sind die Schoko-Croissants und die Mildi Brötchen). Auch schön ist der kleine Außenbereich um im Sommer draußen sitzen zu können. Die Straße ist verkehrsberuhigt und damit kein großer Lärm zu hören.

Bäckereien / Lebensmittel in Schmiden Gemeinde Fellbach