Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Speiseeis schmeckte uns durchaus gut, aber es war auch kein "WOW-Effekt". Preislich durchaus gehoben, die Lage an der Hauptstraße dann auch eher nicht so gut und zum Sitzen gibts grade mal eine Sitzbank außen. Hier könnte man noch mehr draus machen. ABER: Die Pizza schmeckt sehr genial.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben hier einen Rollladen Panzer tauschen lassen und: Alles lief sauber, schnell und nach Wunsch. Preislich war alles in Ordnung, ein Vergleichsangebot war ähnlich. Der Preis des Kostenvoranschlags entsprach dann auch der Realität. Somit kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, danke :-)

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Wir haben uns hier beraten lassen wegen einer möglichen Markise. Die Auswahl war tatsächlich kleiner als gedacht und laut Aussage des Mitarbeiters sind es eher Premium Anbieter bzw. Hersteller. Somit war der aufgerufene Preis der vollelektrischen Markise dann doch eine Nummer zu teuer für uns. Allerdings war die Qualität der Beratung durchaus gut!

    geschrieben für:

    Wintergärten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein eher mittelgroßer und vor allem sehr liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg in der schönen Altstadt von Backnang. Es werden von bspw. örtliche Einrichtungen wie Schulen und Vereine selbstgemachte Dinge verkaufen und somit Geld einsammeln. Da Ambiente und die Altstadt als Bühne sind großartig...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Ich habe da mal die für das erste Adventswochenende als Backnanger Weihnachtsmarkttage für besuchswillige Weihnachtsmarktliebhaber die Öffnungszeiten ergänzt.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Es ist nun schon eine Weile her, dass ich hier meine Runden im Kart gedreht habe, aber es reizt mich sehr bald mal wieder vorbei zu schauen! Die Karts gehen sprichwörtlich "ab wie Schmidts Katze". Man kann Trainingspakete buchen (zumindest damals) oder ein Rennen inklusive Qualifying fahren. Der Spaß ist relativ teuer und somit nix für kleine Geldbeutel, da eine Fahrt Lust auf noch eine weitere Fahrt macht und schnell vorbei ist :-(

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Hier in der Stuttgarter Porsche Arena, der kleinen Schwester der Nachbarhalle (Schleyerhalle) finden große und mittlere Veranstaltungen statt. Die Location bietet ausreichend Platz für bspw. tolle Sportveranstaltungen und liegt gut gelegen an einer U-Bahn Haltestelle. Somit ideal als Veranstaltungshalle.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine MC Donalds Filiale im Fellbacher Gewerbegebiet mit angrenzendem Wohngebiet. Parkplätze sind etwas rar und der Outdoor Spielplatz nicht sehr schön gestaltet. Das Essen ist MC Donalds typisch, die Tische wirken recht sauber und werden meistens schnell geputzt. Somit alles in Ordnung hier.

    geschrieben für:

    Imbiss in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    39. von 2192 Bewertungen


    Auch dieser Erlebnispark bietet viele schöne und actionreiche Attraktionen fürs Geld. Er ist deutlich günstiger als der "große Bruder" Europapark" und bietet fürs Geld allerhand tolle Attraktionen. Auch Speisen und Getränke gibts, sodass keiner hungern oder verdursten muss. Die JAhreskarte hat man nach 2 Eintritten (also beim dritten Besuch) drin! Toll!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    136. von 5267 Bewertungen


    Ich liebe diesen Park in Rust einfach. JA die Preise sind sehr happig und steigen jedes Jahr. Auch der Parkplatz kostet mittlerweile ein kleines Vermögen, aber wenn man dann erstmal im Park ist und seine Runden in den Achterbahnen dreht (Achtung in den Ferien steht man länger an als das man fährt) dann bereut man nix. Der Park wurde mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich mag diese kleine Mildenberger Filiale in Schmiden sehr. Tolle und frische Backwaren (besonders lecker sind die Schoko-Croissants und die Mildi Brötchen). Auch schön ist der kleine Außenbereich um im Sommer draußen sitzen zu können. Die Straße ist verkehrsberuhigt und damit kein großer Lärm zu hören.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schmiden Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.