Hervorragende Praxis für Physiotherapie und Osteopathie
    Vor zwei Monaten hatte ich wegen starker chronischer Rückenschmerzen meine erste Behandlung bei Nicole Rößger. Ich hatte im Lauf der Jahre schon viele Anläufe unternommen, um meine körperlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Bisher hatte mir niemand wirklich helfen können.
    Doch diesmal kam es anders: Um sich ein umfassendes Bild zu machen, unterhielt sich Frau Rößger zunächst mit mir über meine Beschwerden und deren mögliche Ursachen. Dann untersuchte sie mich sehr ausführlich und routiniert und kam zu einer ersten Diagnose. Schon hier merkte ich den Unterschied zu den bisherigen Behandlungen und Untersuchungen.
    Die anschließende therapeutische Behandlung empfand ich als überaus versiert, routiniert und sehr einfühlsam. Frau Rößger wendete dabei auch ihr breites Wissen und ihre fundierten Erfahrungen einer sechsjährigen osteopathischen Ausbildung gezielt und souverän an.
    Bereits nach der ersten halbstündigen Behandlung verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden. Schon nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei und konnte ich mich wieder gut bewegen. Sogar mehrstündige Wanderungen in den Bergen und Fahrradtouren waren möglich - ein Traum!
    Ich kann die Praxis Vitamoveo daher besten Gewissens weiter empfehlen. Neben ihren großen therapeutischen Fähigkeiten ist Frau Rößger sehr offen, herzlich und humorvoll. Ihr Team ist ebenfalls sehr professionell, kundenorientiert und immer hilfsbereit.
    Ingrid W.

Osteopathie / Physiotherapie in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Vitamoveo", steht aber bei "WWK". Ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.