Wohl einer der besten Zahnärzte die es gibt.
    Man hat so gut wie keine Wartezeiten kann auch kurzfristig mal vorbeikommen.
    Behandlung echt Klasse nimmt sich immer Zeit und Erklärt auch immer was er macht und gemacht hat.
    Und was für mich Weichei besonders wichtig ist das man absolut nichts spürt wen dann doch mal der Bohrer zum Einsatz kommt.
    Mann geht nicht gern zum Zahnarzt aber bei diesem macht es auch nicht aus vorbei zu schauen

Zahnärzte in Gerlingen

Die wohl schlechteste Pizza in ganz Deutschland, bestellte neulich eine Pizza aber so eine ungenießbare Pizza hab ich mein Leben nicht gegessen absolut widerlich nach nur 2 Stücken konnte ich diese Pizza nicht mehr essen.
    Eigenartiger Nebengeschmack Salzig war wirklich die schlechteste Pizza die ich je gegessen hatte.
    Als ich dies in meinem Freundeskreis angesprochen hatte wurde ich belächelt und gesagt das auch diese schlechte Erfahrungen gemacht hätten, die Krönung war das wohl auf einer Pizza ein Pflaster unter dem Käse als extra Beilage versteckt war.

Pizza in Stuttgart

ich war jetzt schon öfters im saturn, beraten wurde ich noch nie richtig und um einen verkäufer zu finden braucht man echt geduld.
    posetiv fand ich meine letzte begegnung als ich 3 filme umtauschen wollte die absolut so schlecht waren das man sie nicht mal zu ende anschauen konnte.
    dachte nie das es funknoniert aber siehe da der verkäufer tauschte sie ohne probleme um einfach spitze..........

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Großer Laden, leider lies die Beratung zu Wünsche übrig und die Preise waren auch viel zu teurer.
    Ich hatte Vorstellungen von Küchengeräten auf diese ist nicht wirklich eingegangen worden sondern man versuchte mir andere Geräte zu überteuernden Preisen anzubieten.

Netter Laden und Netter Verkäufer , leider waren seine Aussagen und seine Beratung falsch ,das ist schade denn so hab ich letzlich den Eindruck das er Nur Verkaufen wollte und nicht wirklich Wahrheitsgemäss beraten wollte. oder konnte.....Aber jeder hat ne tweite Chance verdient, fehler können passieren.
    Und morgen werde ich den Artikel versuchen umzutauschen und werde seinen Fehler auch ansprechen.

Sportbedarf in Stuttgart

Kleiner Penny

Leider muss man öfters lange an der Kasse stehen und des gibt da 2 -3 Verkäuferinnen für die das Wort Freundlich wohl ein Fremdwort ist .

Verbrauchermärkte in Stuttgart/Giebel

Toller Metzger,

Ein kleiner Doppelladen mit Bäckerei super Frischen Produkte und stets Sauber und Guten Angeboten.
    Eben eine kleine Familienmetzgerei aber einfach nur zum empfehlen

Fleischereien / Lebensmittel in Stuttgart

Kleiner Dönerladen,

der Laden ist schmuddelig und mach insgesamt einen schlechten Eindruck, das Döner war schlecht klein und lauwarm lediglich der Verkäufer konnte mit Freundlichkeit Punkte sammeln wobei dieser Hygienisch auch etwas mehr tun könnte.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stuttgart

YumaG Stime ich absolut nicht zu...
    Bin selber koch und die Hygiene und Qualität ist hier immer Top!

Gute Mittagsmenues,

für 5 Euro bekommt man eine Pizza mit 4 Zutaten nach Wahl und eine Dose Cola oder einen kleinen Salat.
    Die Pizzen sind in der Regel Super Lecker bis auf wenige Ausnahmen.
    Nur die teilweise langen Lieferzeiten und bei größeren Bestellungen sind die etwas überfordert mit den Zutaten aber Insgesamt zu Empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Gerlingen

Ein Muss für jeden Stuttgarter

In diesem Restaurant dem Original Onkel Otto auf der Waldebene Ost muss man einfach gewesen sein Gemütliche Lage immer was los und die Schnitzel sind der Hammer könnte jeden Tag dort Essen und vor allem zu diesem Preis einfach WoW

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart