Das Sea Life in Oberhausen am Centro trifft nicht ganz so meinen Geschmack.
    Für Leute die gerne Fische und Haie sehen, ist es aber einen Besuch wert.
    Ich war dort einmal und war dann nach 15 Minuten wieder draußen, ich konnte keinen gefallen daran finden.
    Am besten ist es wenn man mit einem Rabattgutschein ins Sea Life geht, so kann man wenigstens noch ein Euro sparen.

Fremdenverkehr in Oberhausen

Der Levis Laden im Oberhausener Centro ist ein schöner und auch sehr ordetnlicher Laden.
    Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und auch nicht aufdringlich.
    Die Angebote von den Preisen finde ich jetzt nicht so toll, deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne.
    Aber ab und anmal gibts hier auch wirklich gute Angebote im Schlussverkauf, hier heißt es aber schnell sein lohnt sich.

Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Zoo Zajac ist ein großer Laden rund ums Tier.
    Ein Besuch ist das Fachgeschäft auf jeden fall wert.
    Ich finde es nur fraglich ob ein Tiergeschäft normale Haustiere wie Hunde und Katzen verkaufen sollte.
    Auch andere Exotische Tiere wie Alligatoren finde ich sehr fraglich, vorallem wenn man sieht auf welchen engen Raum die Tiere gehalten werden.
    Das Personal ist aber sehr nett und auch hilfsbereit.
    Parkplätze sind vorhanden.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Gamestop in Essen ist ein guter Laden.
    Die Auswahl ist sehr gut und umfangreich.
    Das Personal ist sehr nett und wirklich auch sehr kompetent.
    Der Große Nachteil bei Gamestop sind einfach die Preise, wenn man mal im Internet die Preise vergleicht, spart man wirklich teilweise 20 bis 30€ pro Spiel.
    Das Gute wiederum ist das man auch gebrauchte Spiele bekommen kann, diese dann etwas günstiger sind.

Einzelhandel in Essen

Poco Domäne ist ein günstiges Einrichtungshaus.
    Die Auswahl ist groß, aber nach meinen Geschmack nicht so qualitativ hochwertig, dafür sind die Preise ganz gut.
    Das Ambiente ist mittelmäßig, das Personal ist nett aber nicht sonderlich kompetent, bei speziellen Fragen.
    Wenn man aber weiß was man will und etwas glück hat, kann man hier auch ein Schnäppchen machen.
    Parkplätze sind genügend vorhanden.

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

Möbel Bernskötter ist von der Auswahl und vom Sortiment ein Super Möbelhaus.
    Der große Nachteil ist hier das die Verkäufer hier ziemlich aufdringlich sind und einen bei Interesse die Sachen direkt andrehen möchten.
    Vorallem wenn man dann auch mal die Preise mit anderen Möbelhäusern vergleicht wird man nicht mehr aus dem Staunen rauskommen.
    So haben wir letztes Jahr bei einem Kauf einer Couch über 450€ gespart weil wir die Couch bei Rück gekauft haben und zum Glück nicht bei Bernskötter.

Möbel in Mülheim an der Ruhr

Möbel Boss der Möbeldiscounter ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.
    Es ist halt die Frage wieviel Geld man für Möbel übrig hat und einem diese Wert sind.
    Mein Persönlicher Geschmack sind die meisten sachen von Möbel Boss zwar nicht, aber sie haben auch schöne sachen in ihrem Sortiment für kleines Geld.
    Das Ambiente ist Mittelmäßig.
    Das Personal ist freundlich.

Möbel / Werbeagenturen in Moers

Der VW Händler ist ein ganz netter kleiner Laden, leider hat er deswegen natürlich kein große Auswahl an Fahrzeugen, zudem sind die Preise nicht gerade gut.
    Der Service und die Beratung sind dafür aber hier sehr gut und auch sehr hilfsbereit.
    Deshalb gibt es eine bedingte Weiterempfehlung von mir.

Automobile in Oberhausen im Rheinland

Der Bose Laden ist ein wirklich guter Laden, die Produkte und die Qualität sprechen natürlich für sich, leider ist im gegensatz der Preis auch sehr hoch für die Produkte, da gibt es auch vergleichbares von anderen Marken für kleineres Geld.
    Deshalb würde ich mir perönlich keine Bose Ausrüstung holen, weil ich sie einfach im Verhältnis zu teuer finde.

Der C&A Laden im Centro Oberhausen ist ganz okay, er bietet eine reichliche Auswahl auch für kleineres Geld.
    Das Personal ist hilfsbereit.
    Die Mode als solches ist natrülich Geschmackssache, sie trifft meinen Geschmack nicht so ganz.
    Meistens ist die Qualität der Sachen auch nicht ganz so gut, da kauf ich mir lieber die Hausmarken von Kaufhof oder SinnLeffers.
    Deshalb empfehle ich C&A nur bedingt weiter.

Bekleidung / Mode in Oberhausen im Rheinland