habe öffters bei footlocker eingekauft weil mir die preise passen , und auch schöne schuhe zum Auswahl gibt , der laden ist auch schön nur bischen klein aber das reicht mir , ausserhalb von limbecker , Reklamation wenn es um defekte ware geht , geht auch schnell.

Sportbedarf / Einzelhandel in Essen

sehr gross auch viel Auswahl niedriege preise nette Mitarbeiter , nur meistens ist dadrinne voll man hat kein lust in dem ganzen haufen in dem laden reinzugehen , wenn ich mal da was zu tun habe gehe ich lieber in der Woche rein damit ich nicht in dem ganzen haufen rein muss ansonsten topppp....

Bekleidung in Essen

ich finde sehr geil das in limbecker ein Discounter ist weil man dort dann auch gegebenfalls für zu hause kurz einkaufen kann wenn man shoppen ist grosser Auswahl kalte getränke ist hier auch drinne , ich finde nur die preise sind bischen teuerer als wenn man von ausserhalb Rewe kauft.

Verbrauchermärkte in Essen

Aldi ist meine meinug nach der beste Discounter , egal in welche Aldi ich war waren alle top , der laden ist ruhig und auch gross ist nicht dreckig , ist gepflegt , nette mitarbeite kunden freudlich , viele Mitarbeiter und ein grosser Parkplatz, gehe gerne dahin.

Lebensmittel in Essen

Habe mein pranktikum hier bei Hellweg gemacht ich muss sagen die Mitarbeiter sind sehr cool drauf und auch nett das wirkt sich auch mit dem umgang der kunden , der Baumarkt ist gross und gibt viel Auswahl die preise sind okey , parkplätze sind genug vorhanden.

Baumärkte / Gartencenter in Essen

h&m ist mein favourite wenn es um Kleidung geht , sehr schön und auch Qualität der preis ist auch meine Meinung nach gerecht fertig nicht überteuert , wenn es fragen gibt helfen die Mitarbeiter auch gerne sind sehr hilfbereit , einfach toppp gerne wieder .

Mode / Bekleidung in Essen

Ich finde cinemaxx ist einer der besten in Nrw , wegen der Qualität des Saales sei es mit dem ton oder auch mit dem bild ist es 1a , nur die preis sind meine Meinung nach bischen teuer ansonsten empfehlenswert , gehe gerne mit freunden oder auch Familie dahin den es lohnt sich meine Meinung nach.

Kinos / Freizeitanlagen in Essen

Supppeer, ich gehe gerne mal durch Gruga spazieren und mein Gedanken auf die ruhe zu setzen den das geht da super viele schöne bäume pflanzen und auch Tiere sind im park , auch was für kleine Kinder sind dabei schaukel etc. man kann gut auch sein Sport im Gruga fortführen .

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

Tolle Sortiment nur kundenservice nicht so wie ich es mir vorgestellt habe , da werden die fragen nicht richtig beantwortet und dazu auch noch frech und auch kurz geanwortet , obwohl ich sehr nett und höfflich gefragt und endgegen gekommen bin einfach nicht gewohnt von atu .

Autowerkstätten / Autoteile in Essen