Ich war mit einer Freundin in dem indischen Restaurant Buy Buy und während meine Freundin über ihr Essen ins schwärmen geriet, konnte mich das Lokal nicht ganz überzeugen.
    Zunächst einmal fande ich das Interieur nicht wirklich ansprechend. Man sitzt in einem langezogenen Raum, dessen Einrichtung ziemlich willkürlich wirkt. Ein Hinweis darauf, dass man es mit der Deko nicht ganz so genau nimmt, waren beispielsweise Ostereier mit denen die Tische jetzt noch dekoriert waren.
    Das Essen war in Ordnung, wurde aber für meinen Geschmack mit ein bisschen zu viel Soße serviert. Letzten Endes kann man aber über ca. 7 Euro für ein Hauptgericht aber nicht meckern.

Indische Restaurants in Köln

Gutes Fast Food Restaurant in American Style. Cool ist, dass im Hintergrund Sportfernsehen läuft. Das Essen, also in meinem Fall Burger und Pommes, hat gut geschmeckt.
    Ich muss allerdings ein paar Punkte für den Service abziehen. Obwohl die Besucherzahl relativ überschaubar war, mussten wir doch recht lange auf unser Essen warten.

Bars und Lounges / Kneipen in Köln