Vor ab bin ich enttäuscht Von dem Badepark in Bad Bentheim. Ich bin eine Riesen Wasserratten und ich liebe Bäder in allen Richtungen ob Spiel Nervenkitzel oder Wellness ich mache alles gerne. Doch hier sind die Eintrittspreise dermaßen hoch das sich der Aufenthalt nicht Lohnt. Zudem ist das Hallenbad zu klein für die Menscjrn die es nutzten.

Schwimmbäder / Ferienhäuser in Bad Bentheim

kisto Manchmal ist es besser ein kleines Bad zu haben als gar keines. Bei uns haben sie vor Jahren die marode Schwimmhalle ersatzlos abgerissen... :(

Tonino ein kleines super nettes Restaurant für die schönen Stunden am Abend mit dem Partner. Die Speisen sind super lecker und die angeschlagenen Preise dafür sind fair. Als ich selber dort essen war bekamen wir sogar noch ein Dessert aufs Haus. Das war alles in allem ein super Abend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Bentheim

kisto Angaben zu Personal und Ambiente (Beschreibung der Location) wäre hilfreich.

Einr super tolle Freizeitmöglichkeit für klein und groß. Immer wieder gerne gesehen. Die ausdrucksstarken Shows mit ihren super Schauspielern anzuschauen macht jedem Spaß. Dazu kommen Stücke die ein echter Kracher sind wie zB die heiße Ecke. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Theater / Vereine in Bad Bentheim

EIN super nettes Café wie mein Kommentator schon vorher sagte für Jung und alt. Was mir am besten gefällt sind die Mitarbeiter die alle super freundlich und nett sind. Auch die Speisen wenn es auch jetzt keine besonderen sind sind lecker und machen Appetit auf mehr :)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Gildehaus Stadt Bad Bentheim

in diesem Bericht spreche ich nicht aus meiner Erfahrung sonder aus der Erfahrung meiner Bekannten. Sie haben dort ein Auto gekauft und erhalten immer noch top Service von dem oben genannten Betrieb. Immer wenn sie irgendetwas mit dem Auto haben können sie sich ohne Probleme bei dem sutozentrum melden. Auch der Abhol Service ist super. Hat man keine Zeit wird man aufgeholt und wieder weggebracht.

Gebrauchtwagen in Bad Bentheim

Ja mal wieder eine Bewertung von mir. Und zwar diesmal zu einem Supermarkt namens Aldi. Viel Zusagen gibt es eigentlich nicht denn es ist so Ein Supermarkt wie jeder ihn kennen sollte. Es gibt alles was man braucht und ab und zu auch super Angebote auch im Rahmen Technik mit der Eigenmarke Medion. Ich bin mit ihnen selbst zufrieden und habe schon mehrere Geräte von ihnen gekauft. Von Computer über Mikrowelle. Nur am Wochenende was allerdings normal ist sollte man schon eine gewisse Wartezeit mitbringen. Ansonsten auch die Mitarbeiter alle samt Nett

Lebensmittel in Bad Bentheim

Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Bad Bentheim. Zum ersten kommen wir zur Bestellung. Diese ist einfach telefonisch zu erledigen. Man wird super verstanden und einem wird mitgeteilt wie lange man warten muss. Auch wenn meine eine oder andere Bestellung nicht vollständig war (extra Soße fehlte) kam die Bestellung immer pünktlich bei mir an. Kommen wir nun zum Punkt Preis. Der Preis für eine Pizza oder einen döner sind normal würde ich sagen. Dafür schmecken die Zutaten auch super. Alles in allem kann ich diese Pizzeria nur weiterempfehlen

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bentheim

nun meine klein Einschätzungen von dem keinen Imbiss um die Ecke. Zum einen muss ich sagen gehen die Öffnungszeiten gar nicht. Immer wenn mal Feiertag ist und man keine Lust auf Essen machen Zuhause ist hat der Laden dicht. Gut also bestellen wir dann mal unter der Woche. Telefonisch zu bestellen ist kein Problem, dennoch sollte man sich in der heutigen Zeit auch online verfügbar machen.
    Dann komme ich zu den Preisen, die in der letzten Zeit zusehend in die Höhe gestiegen sind. So kommen mein Partner und ich schon auf ca. 30€ wobei ich mir dann denke kann ich besser woanders schick essen gehen. Geschmacklich ist der Laden ok. Deshalb 3 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Bad Bentheim

Exlenker Für ca. 30 ,-€ für 2 Personen bekommt man aber in einem Imbiß schon einiges!

Ja, was soll man großartig dazu sagen. Ist eigentlich aufgebaut wie jeder andere Aldi den man kennt. Hier findet man auch Markenware zu normalen Preisen. Aber auch kleine No Name Produkte lassen sich hier super laufen ohne eine Einschränkung. Zum Thema Wartezeiten an der Kasse gibt es zwei unterschiedliche Meinungen. Kauft ihr in der Woche zum Mittag ein hat man nur eine sehr kleine Wartezeit. Am Wochenende jedoch muss man echt lange warten was sich natürlich nicht so gut auf das Gemüt auswirkt.
    Soviel zu meinem Fazit. Danke

Lebensmittel in Gronau