1. via iPhone

Foto vor Ort

Das Konzept von King Loui - Alle für alle - ist super. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben noch einer kurzen Wartezeit unsere leckeren Burger bekommen. Das Essen war sehr köstlich und gut zubereitet, die selbst-gemachten Pommes schmeckten sogar besser als die Süßkartoffeln. Das Local ist cool eingerichtet und die Dschungeldeko ist sehr ansprechend.

Restaurants und Gaststätten in München

2. via iPhone

Foto vor Ort

Die Bedienung ist freundlich, wir haben das Mittagsmenü für 9,90 bestellt.
    Laut der Homepage ist ein Getränk im Menü enthalten, leider müssen wir Vorort für das Getränk extra zahlen.
    Der Burger war in Ordnung, wir haben etwas mehr erwartet da der Burger optisch sehr gut aussieht. Das Essen wurde schnell serviert, wir haben kaum gewartet. Die Sitzmöglichkeiten sind beschränkt, das Lokal ist klein aber gemütlich.

Imbiss / Amerikanische Restaurants in München

3. via iPhone

Foto vor Ort

Der Service ist gut und freundlich. Wir haben unsere Pizza nach kurzer Zeit bekommen. Das Essen ist lecker selbst der Salat schmeckt sehr gut. Hier kann man gemütlich einen Abend verbringen und die coole Atmosphäre genießen.

Italienische Restaurants / Pizza in München

4. via iPhone

Im Willenlos kann man immer gut und günstig feiern gehen. Frauen zahlen in der Regel keinen Eintritt wenn sie vor 24 Uhr da sind. Die Musik ist abwechslungsreich, unter anderem werden oft Charts gespielt. Der Alkohol ist günstig im Vergleich zu anderen Clubs in München. Ich persönlich finde es im Willenlos unter der Woche am coolsten, am WE ist zu viel los und es kann schnell eng werden. Also wer Lust hat einen lustigen und nicht allzu teueren Partyabend zu verbringen ist im hier genau richtig.

Diskotheken in München

5. via iPhone

Der Friseursalon ist super. Ich war schon öfter hier um meine Haare zu schneiden und Nägel machen zu lassen. Der Service ist klasse, immer nett und freundlich. Die Fußmassage ist besonders empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Der Salon ist sauber und hygienisch.

Friseure / Maniküre in München

6. via iPhone

Foto vor Ort

Dass Burger House ist gemütlich und in einem coolen Look eingerichtet, obwohl das Restaurant nicht besonderes groß ist fühlt mich sich wohl. Die Burger sind köstlich und es gibt eine breite Auswahl. Die Bedienung ist stets freundlich und serviceorientiert. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, mittags gibt es sogar ein Mittagsangebot. Das Restaurant ist sauber und eignete sich für einen gemütlichen Abend.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in München

7. via iPhone

Foto vor Ort

Die Bedienung ist stets freundlich. Hier kann man jede Speise genießen. Das Local ist groß und gemütlich eingerichtet. Die Pizzabäcker sind im vorderen Bereiche und man kann beim Backen zuschauen. Der Service ist super und die Pizzen sind köstlich und das Restaurant ist sauber.

Italienische Restaurants / Pizza in München

8. via iPhone

Foto vor Ort

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir haben die Riesen-Burger probiert und waren sehr zufrieden. Nach kurzer Wartezeit haben wir die leckeren Burger erhalten. Das Local ist gemütlich und einladend. Die Toiletten waren sauber.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in München

9. via iPhone

Die Crêpes sind lecker und machen satt. Bei den Smoothies gibt es eine tolle Auswahl, man kann zwischen gesunden und fruchtigen Säften wählen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Ich war dort schon zum zweiten Mal :) kann es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in München

10. via iPhone

Das Essen im Alex war lecker und sah gut aus. Der Service war nicht lobenswert. Leider war die Bedienung überfordert und hatte uns anfangs übersehen. Wir haben über 15 Minuten gewartet bis wir unsere Bestellung abgeben konnten. Die Atmosphäre war laut und lebendig. Leider waren die Toiletten nicht sauber.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München