1. via iPhone

Ich liebe die neue butters Ecke!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neuwied

2. via iPhone

Hier hat man mir leider auf meinen vegetarischen Bürger einen fleischpatty getan. Es war echt ekelhaft und ist für einen Vegetarier wirklich nicht schön :(

Imbiss in Neuwied

3. via iPhone

Leider ein ganz ganz schlimmes Restaurant. Hier ist nichts frisch. Ein Salat, der laut Karte vegetarisch sein sollte, kam dann mit dick Schinken drin. Es sah echt so aus, als hätte man alles, was da ist auf den Teller geklatscht. Sogar Eis haben die nicht hinbekommen. Spagetti waren 2 min nach Bestellung schon da. War also nicht frisch. Das sah und schmeckte man leider auch. Wir haben es schon oft versucht hier. Waren aber immer sehr enttäuscht

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Neuwied

4. via iPhone

Mein Sohn geht seit einem Jahr hier hin und hat gerade hoch gewechselt in die große Gruppe. Wir sind total zufrieden. Es gab nie Probleme. Man hat immer ein offenes Ohr und kann immer offen über alles sprechen. Alle Erzieherinnen bis hin zur Leitung sind so liebevoll zu den Kindern.

Kindergärten in Neuwied

5. via iPhone

Hier findet man wirklich tolle und spezielle Möbel und Zubehör aus aller Welt. Für alle die nicht auf den Ikea-Einheitslook stehen ist das ein super laden. Vor allem gibt es hier auch tolle Materialien. Holz und Stein und nicht nur presssparn

Kunstgewerbe / Möbel in Neuwied

6. via iPhone

Gar nicht mein Fall der Laden. Klar gibt es hier alles, aber man verirrt sich total. Wenn man was spezielles sucht, findet man es hier sicher. Bzw man muss fragen. Es ist einfach ein Überangebot. Ich kaufe gern bei Edeka ein. Aber dieser Laden ist mir zu riesig!

Lebensmittel in Neuwied

7. via iPhone

Bester laden. Ich liebe das Sortiment und kaufe hier 1-2 mal die Woche ein. Gerade mit Baby gibt es nix besseres. Die Bio und vegan Produkte sind super! Und vor allem der Wickeltisch hat uns schon mehrfach gerettet ;)

Drogeriewaren in Neuwied

8. via iPhone

Hat leider von Anfang an eher Assis angezogen, seit kurzem wird das Angebot besser und man entdeckt richtig tolle Läden. Vorallem im Cecil bin ich ganz toll beraten worden. Die Verkäuferin war kompetent und auch noch cool drauf!

Kaufhäuser in Neuwied

9. via iPhone

Top laden da findet man ja eigentlich immer alles. Natürlich etwas teuer aber dafür stimmt die Beratung. Die Mitarbeiter lassen immer alles stehen und liegen, wenn man sie was fragt und winken nicht gleich ab, wie anders wo. Hab ich leider schon oft erlebt, aber nie bei dehner.

Gartencenter / Blumen in Neuwied

10. via iPhone

Die beste Bäckerei überhaupt! Ist immer meine erste Wahl. Hier haben wir auch unsere hochzeitstorte machen lassen. Sie war ein Traum und die Beratung was so liebevoll.

Bäckereien in Heimbach Weis Stadt Neuwied