Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier wird man sehr gut Beraten und die Mitarbeiter haben auch wirklich Zeit und Lust den Kunden umfassend zu Beraten oder ihm zu helfen.

    Es gibt eine große Produktpalette und man findet hier im Bereich Elektrogeräte und Multimedia fast alles.

    Der Laden ist sauber und ordentlich.

    Man ist hier kulant und hilfsbereit.

    Das Geschäft ist zweckmäßig und gut strukturiert.

    Ich habe hier schon so manches Schnäppchen gemacht.

    Wenn ich im Prospekt ein Angebot entdeckt habe, durfte ich es mir sogar telephonisch zurücklegen lassen, um es dann abzuholen, wenn ich Zeit hatte. Das nenne ich guten Service.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ochtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.