Keinerlei Ergebnis nach über 6 Monaten der „Reinigung“, Dach sieht genauso schlecht aus wie vorher. Bieten lediglich die gleiche nichtsbringende Behandlung des Daches an, und wir sollen wieder Ewigkeiten warten, um wieder kein Ergebnis zu erhalten. Nein danke. Wir wollen das Geld zurück und werden nun einen Anwalt einschalten. Kundenservice unfreundlich, kostet nur Nerven, bloß nicht hier eine Dachreinigung in Auftrag geben.

Dachdecker / Gebäudereinigung in Köndringen Gemeinde Teningen

Konzentrat Danke für die Warnung. Hatte auch schon mal in Erwägung gezogen, Moos vom Dach entfernen zu lassen.
    Chamhase Bloß nicht. Hätte gerne noch Bilder beigefügt, geht hier leider nicht.
    piotr120 Also mein Dach wurde optimal sauber. Einfach nochmals Kontakt aufnehmen. Bei mir war es an einer stelle auch nciht optimal sauber, dann kam nochmals ein netter Techniker
    Chamhase Habe es bereits einmal reklamiert, die kamen dann nochmal. Ende vom Lied: Genauso wie vorher, keine Veränderung! Also evtl. sind manche Verschmutzungen einfach nicht zu beseitigen durch diese Technik. Werde noch ein drittes Mal reklamieren, weiß aber jetzt schon, dass es nichts bringt. Die 1. Reinigung ist im April 22 gewesen, die 2. im Oktober und es sieht nach wie vor schlimm aus. Ich rate weiterhin ab, wenn euer Dach wirklich stark verschmutzt ist. Ich bezweifle auch, dass ich jemals Geld zurück erhalte.