Unfassbar gefühllos, wie man dort mit Tieren und Besitzern im Falle einer Einschläferung umgeht!! Dass man mit seiner geliebten Katze wegen einer tödlichen Diagnose nicht mehr nach Hause kommen wird, zieht einem den Boden unter den Füßen weg! Und wenn man dem Tier in seinen letzten schweren Minuten nicht beistehen darf, es durch die geschlossene Tür jämmerlich schreien hört, dann ist das eine sehr traumatische Erfahrung. Ich werde ihre Schreie nie wieder vergessen! Ich weiß sie wäre friedlich gegangen, wenn ich dabei gewesen wäre. Fachlich ist vielleicht nichts auszusetzen, freundlich ist man dort auch. Leider aber wenig menschlich und einfühlsam!

Fachärzte für Tiermedizin in Baden-Baden

CasaMey kann ich so absolut nicht bestätigen. Wir mussten unseren Pimpf vor 17 Tagen auch überraschend gehen lassen. Nach einer CT wurde leider Krebs festgestellt, schon weit fortgeschritten mit diversen Krankheitssymptomen. Ich wurde einfühlsam, auch anhand von Bildern aufgeklärt und die Entscheidung in meine Hände gelegt. Für uns auch ein großer Schock aber ich durfte noch Abschied nehmen und wurde auch gefragt ob ich dabei sein möchte. Auch wurde ich sehr freundlich aufgeklärt über verschiedene Möglichkeiten die wir haben in Bezug auf Bestattung und Urne. Ich kann hier rein gar nichts negatives sagen.

Haben zwei Stunden auf eine matschige Pizza gewartet! Nie wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Rheinstetten