Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe vor zwei Tagen erst angerufen, da mein Fernseher ständig die Internetverbindung verlor. Heute schon ist alles wieder in Ordnung und ich bin mehr als zufrieden. Herr Konzack, der Techniker, ist ein ruhiger sympathischer junger Mann, der es versteht, auch der älteren Generation die Technik in verständlicher Art zu erklären. Danke dafür! Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfehlen, da man sich hier noch als willkommener Kunde fühlt, was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Herr RA Thomas Prellwitz hat mich kompetent beraten und sein fundiertes Wissen hat mir die für mich richtige Vorgehensweise gezeigt.
    Seine freundliche und einfühlsame Art waren mir ebenfalls sehr hilfreich.
    Rückrufe erfolgten stets zeitnah, so konnte mir auch eine telefonische Auskunft schon weiterhelfen.
    Diesen Anwalt empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen weiter.

    Ursula Rudersdorf, Langenfeld

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr RA Thomas Prellwitz hat mich kompetent beraten und sein fundiertes Wissen hat mir die für mich richtige Vorgehensweise gezeigt. Seine freundliche und einfühlsame Art waren mir ebenfalls sehr hilfreich.
    Rückrufe erfolgten stets zeitnah, so konnte mir auch eine telefonische Auskunft schon weiterhelfen.

    Diesen Anwalt empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen weiter

    Ursula Rudersdorf, Langenfeld

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.