Waren am Samstag nach über einem Jahr wieder hier essen. Wir haben uns sehr auf das Essen gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Ich hatte als Vorspeise rindercapaccio. Das Fleisch war teilweise noch stark gefroren und mit sehr viel eiskristallen. Ich weiss das dass Fleisch gefroren geschnitten wird. Aber dann sollte man den Teller etwas stehen lassen damit das Fleisch etwas auftauchen kann. Danach hatten wir einen CBC Salat spezial. Kein Rucola, keine kirschtomaten und das Zitronen Dressing muss auf dem weg zum Tisch wohl verdunstet sein. Auch die Portionen sind leider um 50%kleiner geworden. Über die Hälfte war nur blattsalat. Der Preis dagegen ist leider die Höhe gegangen. Das preisleistungs verhältniss stimmt hier definitiv nicht mehr. Werden so schnell hier nicht mehr essen gehen. Schade. Das positive an dem Besuch war die freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Fellbach

Als langjähriger Kunde sind wie solch eine Lieferung wie in letzter Zeit nicht gewohnt. Auch die erste dezember Lieferung ortalinen enthielt jede Menge verschimmeltes Obst. Mindestens 3kg. Da lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das ist sehr ärgerlich und nicht sehr akzeptabel. Das war unsere letzte Bestellung.

Versandhandel / Obst und Gemüse in Bremen

Hallo. Car Tech Kernen ist die beste Autowerkstatt Ever. Hatte gestern ein Problem mit meiner Batterie. Nach Anruf (bei dem mir überaus freundlich und kompetent weitergeholfen wurde) bin ich nach Starthilfe zu Car Tech gefahren. Dort wurde mir sofort und völlig unkompliziert eine neue Batterie eingebaut. Das war ein klasse Service. Das gesamte Team ist super. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal