Sehr empfehlenswert. Die Jungs wissen genau was Sie tun und sind recht freundlich.
    Die Arbeiten dieser Firma sprechen für sich. Ein junges dynamisches Team mit viel Freude am Job.

Ich kann durchweg nur Gutes berichten und würde die Jungs auf jeden Fall jeder Zeit beauftragen!

Besonders engagiert ist Herr Kiesow. Daumen hoch!!!!

Weiter so!!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!

Maler und Lackierer in Dinslaken

Ich gehe gerne und oft dort hin. Denn im Gegensatz zu dem bekannten "Wok In" konnte ich mich über diesen Laden noch nie beschweren und hatte noch nie das geringste zu bemängeln!

Das Personal ist sehr sehr aufmerksam und immer freundlich.

Die Toiletten sind sehr sauber.

Das Essen einfach nur unglaublich lecker. Immer frisch und warm! Im Gegensatz zum Wok In bekommt man das Essen welches man sich zubereiten lässt direkt an den Tisch gebracht. Man muss nicht dort stehen und warten wie bestellt und nicht abgeholt.
    Das ist ein riesiger Vorteil.

Die Räumlichkeit ist sehr groß. Aber übersichtlich.

Wir gehen immer wieder gerne hin und freuen uns auf den nächsten Besuch!!!!

Asiatische Restaurants in Dinslaken

joergb. Ist ja eine schöne Bewertung von Ihnen. Besser wäre es allerdings, sie würden nicht ständig das eine Restaurant (welches Ihrer Meinung nach schlechter ist) mit dem anderen Restaurant vergleichen.

Nette Bedienungen und ein grandioser Erdbeerkuchen!!!!
    Gehe dort sehr sehr gerne hin. Die Terasse drausen ist im Sommer mit dem Blick auf den Rhein einfach bur traumhaft schön!!! Freue mich schon sehr auf die waremen Abende an der Promenade mit einem leckeren Radler.

Deutsche Restaurants in Götterswickerhamm Stadt Voerde

Ich kann diese Klinik sehr empfehlen. Wir waren dort mit unserem Pferd zur Lahmheitsuntersuchung bei dem neuen Tierarzt der Klinik. Herr Dr. Klaus, so heißt der gute Mann, ist ein absoluter Sonnenschein und eine Bereicherung!
    Die Begrüßung alleine war so herzlich wie ich es noch nicht erlebt habe!

Aber mal von vorne:

Wir waren noch nie in der Pferdeklinik in Duisburg. Dementsprechend aufgeregt waren wir.....speziell ich. Direkt zu Beginn an der Anmeldung wurden wir quasi schon erwartet. Man wusste sofort wer wir sind und zu wem wir wollten. Bevor die Formalitäten geklärt wurden allerdings wurde unser Pferd mit Hilfe des Personals abgeladen und in eine Box gestellt. Dort gab es dann zum eingewöhnen eine ordentliche Portion Heu. DAUMEN HOCH!!!
    Der Hänger wurde sauber gemacht.....was mich sehr überraschte. Top Kundenservice!

Nun ging es zu den Formalitäten. Die junge Dame am Empfang erklärte uns genau was wir da vor uns liegen haben und was dort auszufüllen sei. Sie hielt den Augenkontakt und wich keiner Frage aus.
    Nach Erledigung des Papierkrams kam auch schon Herr Dr. Klaus und war wie gesagt einfach nur sehr sehr kompetent und nett!

Die ganze Untersuchung war mehr als professionell und kompetent. So etwas hatte ich zuvor nicht gehabt. Ich hatte sehr große Angst vor den Diagnosen da ich natürlich auch vorher Dr. Google befragt hatte ;)
    Meine Ängste wurden mir aber relativ schnell genommen.

Wir hatten am Ende eine Diagnose. Ein ausführliches Gespräch. Eine, auf uns abgestimmte, Behandlung. Und konnten unseren Muck wieder mit nach Hause nehmen.

Berichte, sowie Bilder ließen nicht lange auf sich warten. Die Bilder gab's noch am glechen Tag auf einem Stick mit. Und der Bericht folgte wenig später postalisch.

Seit dem sind wir regelmäßig dort anzutreffen und bekommen dort von einem Hufschmied der in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Klinik verbunden ist einen Spezialbeschlag. Dem Pferd gehts blendend!

Vielen Dank dem gesamten Team der Pferdeklinik Duisburg!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg