Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bin hier etwas Zwiegespalten. Das Essen ist super. Dauert aber zeitweise sehr lange.
    Und wir wollten die Gaststätte als Location für eine Feier buchen, fanden leider kein Gehör. Wurden immer vertröstet. Nach 3 E-Mails und 3 Telefonaten haben wir es aufgegeben nachzuhaken.
    Wenn bis dahin schon kein Verlass ist, möchte ich mich an meinen besonderen Tag nicht darauf verlassen, das schon alles klappen wird.
    Schade. Wäre so mitten im Wald schön gelegen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ich habe diesen Herrn erst gar nicht kennen gelernt, er war so unfreundlich am Telefon, dass ich den Termin wieder abgesagt habe

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Deinshof Markt Kastl bei Amberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.