Dort kann man gute gebrauchte günstige PC’s kaufen, habe dort einen Pentium III für unter 100,- € gekauft, Zubehör, Ersatzteile oder Festplatten, CD Rom/DVD Laufwerke kann man dort auch erhalten.Sehr nette Mitarbeiter die einen gerne beraten.

Second Hand / Vereine in Hamburg

Sedina So nach 7 Jahren denke ich, dass Pentium III nur noch einen kleinen immateriellen Wert hat.

Das ist ein netter Friseurladen für Damen und Herren, es ist ein super Team mit den ganzen Mitarbeitern. Dort gibt es eine gute Beratung und man merkt das die alle was von Ihrem Handwerk verstehen und sind nicht altmodisch eingestellt. Nagelpflege wird dort auch gemacht und besonders für Hochzeiten machen Sie perfekte Frisuren.

Friseure in Hamburg

Das ist eine super location zum Karnevalfeiern, die Bedienung behält trotz vollem Laden einen Überblick und ist trotzdem noch sehr nett und freundlich.Die Preise für die Getränke sind normal, letztes Jahr hat ein Bier 1,10 -1,40 € gekostet.

Deutsche Restaurants in Bonn

Das ist ein kleines Familienunternehmen, die Zimmer sind sauber und freundlich hell eingerichtet.Der Besitzer sitzt tagsüber selber am Empfang und hat man ein Problem (Batterie vom Rauchmelder ist alle und es piept) wird es sofort erledigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es gibt dort unterschiedliche Brot/Brötchensorten und von Wurst über Käse und Eiern und süßen leckereien (kleine Küchlein, Obst) am Morgen ist alles vorhanden. Wenn man Abends gerne etwas essen möchte ist das Restaurant im Hause sehr lecker und reichhaltig und sehr Preisgünstig.

Hotels in Bonn

Das ist ein Super Geschäft mit kompetenten Mitarbeitern. Ich habe mir im August einen Piaggio Roller gekauft und konnte dort Hilfe erhalten, auch wenn man dort nichts kauft wurde ich super beraten und habe für meinen Roller Tipps und Tricks erfahren können.Es werden dort auch Reparaturservice für Fahrräder und Motorroller angeboten, Ersatzteile können bestellt werden wenn sie nicht am Lager sind.Vom Fahrradflickzeug bis zum Rahmen kann man dort alles erhalten.

Fahrräder in Schenefeld

Sedina Ich mag den Laden auch.
    Aber waren die nicht früher in Lurup am Eckhoffplatz ?

Das ist eine super Gemeinschaftspraxis die aus einem netten Team von Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten besteht, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Krankheiten werden sehr ernst genommen und nach gefragt,um den Patienten bestmöglichst zu helfen und die Krankheit zu lindern. Homöopathische Mittel werden gerne eingesetzt von den Ärzten, Akkupunktur wird dort auch angeboten.Man hat das Gefühl das die Ärzte sich sehr viel Zeit für einen Patienten nehmen und man nicht wie bei anderen Praxen einfach einen schnelldurchlauf bekommt, ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Ich habe dort im August 2009 für meinen Motorroller eine Versicherung abgeschlossen, die Mitarbeiterin hat mich sehr freundlich bedient und beraten, es wurden mir andere Versicherungsprodukte angeboten aber nicht so gedrängt und aufgeschwatzt wie bei anderen Versicherungen. Weil es nützt mir nichts wenn ich andere Versicherunge dazu abschließe die ich nicht bezahlen kann.

Versicherungen in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich selber wollte eine Rechtsschutzversicherung dort nehmen, welches ich auch gemacht habe, doch dann erhielt ich von denen ein sogenanntes Drohschreiben, also kündigte ich sofort wieder und hänge nun bis Januar 23 noch auf den Kosten fest. Nie mehr wieder

Die Apotheke ist sehr empfehlenswert, man wird dort sehr gut beraten, ob zu den Nebenwirkungen wenn man ein rezeptfreies Produkt kauft oder Sie empfehlen sehr gerne Naturheilmittel die vom Preis her sehr akzeptabel sind. Es sind immer 3-4 Apotekenhelfer im Geschäft so das man sehr schnell bedient wird aber bei der ausführlichen Beratung wird nicht gespart.

Apotheken in Hamburg