1. Nutzmüll e.V.

1 Bewertung

Boschstr. 15 b, 22761 Hamburg
    Bewerten 1.
    von chinken
    Dort kann man gute gebrauchte günstige PC’s kaufen, habe dort einen Pentium III für unter 100,- € gekauft, Zubehör, Ersatzteile oder Festplatten, CD Rom/DVD Laufwerke kann man dort auch erhalten.Sehr nette Mitarbeiter die einen gerne beraten.

Sedina So nach 7 Jahren denke ich, dass Pentium III nur noch einen kleinen immateriellen Wert hat.

2. Algan Behcet Friseursalon

2 Bewertungen

Bahrenfelder Str. 183, 22765 Hamburg
    Bewerten 2.
    von puppi hase
    Seit über 15 Jahre kommt mein mann in diesen Salon. Ist immer zufrieden. Haare werde sehr gut geschnitten. Preis stimmt auch und die freundliche Bedienung ist toll. Weiter so.

3. Hotel Zur Post

36 Bewertungen

Königswinterer Str. 309, 53227 Bonn
    Bewerten 3.
    von davel2k
    Auch wenn sich das Hotel über mehrere Gebäude erstreckt ist es eines der Besten in Bonn. Das Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und abwechselungsreich. Auch Abends wir eine kleine sehr lecker Karte angeboten. Die Zimmer sind modern, mit TV und verfügen über WLan (Telekom Hotspot).

4. Haller Klaus Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin , Thomas Peter , Kissenbeck Susanne

4 Bewertungen

Eckhoffplatz 28, 22547 Hamburg
    Bewerten 4.
    von chinken
    Das ist eine super Gemeinschaftspraxis die aus einem netten Team von Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten besteht, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Krankheiten werden sehr ernst genommen und nach gefragt,um den Patienten bestmöglichst zu helfen und die Krankheit zu lindern. Homöopathische Mittel werden gerne eingesetzt von den Ärzten, Akkupunktur wird dort auch angeboten.Man hat das Gefühl das die Ärzte sich sehr viel Zeit für einen Patienten nehmen und man nicht wie bei anderen Praxen einfach einen schnelldurchlauf bekommt, ich fühle mich dort sehr gut betreut.