Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 28 Bewertungen


    Das Aposto in Karlsruhe bietet innen sowie draußen auf dem Ludwigsplatz viele Tische und gutes Pizzen, Pasta und Salate. Wenn abends fast alle Tische belegt sind scheint es aber zu wenige Bedienungen zu geben. Eine Bestellung wird gerne mal vergessen und auf Nachfrage erhält man nicht immer eine freundliche Antwort. z.B.: Pizza bestellt, nachdem alle das Essen bekommen hatten war die Pizza auch 30min. später noch nicht da. Nachgefragt, "sie schaut". Eine weitere Stunde später Pizza abbestellt, da wir bald gehen wollten, "ist ok". Als wir dann zahlen und gehen wollten kam die Pizza.... Wir wollten diese nicht mehr und wurden dann noch unfreundlich verabschiedet, so bitte nicht!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Das Fächerbad ist ein reines "Sport-Schwimmbad". Es bietet zwar auch ein Kinderbecken mit kleiner Rutsche und Außenbecken mit Massagedüsen, diese sind aber eher klein und keine wirkliche Attraktion. Negativ am Fächerbad finde ich, dass die Becken als für "Freizeitsportler" selten oder nur sehr eingeschränkt zu nutzen sind:
    Im Schwimmerbecken ist es einfach zu eng zum Schwimmen, da knapp die Hälfte fast ständing für Vereinssportler abgesperrt ist und im Restbereich viel zu viel los ist. Ähnlich mit dem Sprungbecken und 1m sowie 3m Turm. Sehr häufig für versch. Sportarten wie Wasser-Rugby, Turmspringen, o.ä. nicht nutzbar.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 51 Bewertungen


    Das Bad hat mehrere Rutschen, die ein Erlebnis für Kinder sind. Die "Grüne Hai"-Rutsche ist auch für Erwachsene nicht ganz ohne und es wagt sich nicht jeder durch die enge steile Röhre. Das Bad an sich ist etwas "wirr" dekoriert: Dschungelbilder inmitten hängt ein Kronleuchter, an der nächsten Ecke stehen Palmen neben in die Jahre gekommenen Plastikliegen.
    Der Saunabereich ist ok und bietet Erholung für den Rücken nach ein paar mal rutschen des grünen Hais.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Mittlerweile einziges Bowling-Center in Karlsruhe, was sich auch an den Preisen pro Bahn bemerkbar macht. Je nach Tag sind die Preise pro Spiel extrem teuer, dazu kommt noch die Leihgebühr der Schuhe plus Getränke. Man kann dort auch Essen, allerdings sind die Gerichte nur mittelmäßig und zu den Preisen ist von abzuraten.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Pizzen schmecken gut und auch preislich ok, allerdings war es das auch schon. Service ist zwar freundlich allerdings muss man zum Teil sehr lange auf sein Essen, ja sogar die Getränke warten. Außer Pizza würde ich dort nichts anderes mehr essen. Erfahrungen mit anderen Gerichten:

    - Cannelloni mit Lachs: sehr kleine Portion, Geschmack "zu fischig".

    - Nudeln mit Lachs: extrem ölige Nudeln, der Fisch auch "zu fischig".

    - Steak medium: viel zu stark durchgebraten, das war eindeutig nicht mehr medium.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Busenbach Gemeinde Waldbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Guter Games-Shop mit großer Auswahl. Die Preise für neue Spiele sind allerdings immer mit die teuersten der Umgebung! Schnäppchen kann man nur manchmal bei Gebrauchtspielen machen oder bei Eintauschaktionen alter gegen neuer Spiele plus 9,99€ Barzahlung. Der Verkauf eigener Spiele an Gamestop lohnt sich meiner Meinung nach wiederum nicht, hier lassen sich bei Online-Auktionen o.ä. Plattformen in der Regel bessere Preise erzielen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Das Essen schmeckt gut und preislich ist es okay. Der Service ist allerdings nicht immer so top, so mussten wir an einem Abend z.B. Erklären was welche Cocktails kosten und wo diese auf der Karte zu finden sind. Des weiteren kann es schon einmal vorkommen dass man bei einem bestellten Gin Tonic erst den puren Gin serviert bekommt und die Flasche Tonic-Water erst 20 min. später.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Teurere Preise als vor ein paar Jahren und mittlerweile anderes Publikum.
    Während man vor ein paar Jahren noch relativ schick gekleidet sein musste, sieht man nun regelmäßig Personen in Tank-Tops oder Jogging-Anzügen darin feiern. Das positive sind allerdings die zwei Räume mit verschiedenen Musikrichtungen. Einer i.d.R. immer Schlager der andere je nach Abend House / Hip Hop / R'n'B / Black / ...

    geschrieben für:

    Diskotheken in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.