Favoriten (4)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 5 von 5 Sternenvon R. Kallenbach
Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.
-
Boldau Lutz Fahrschule
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 5 von 5 Sternenvon Ein golocal Nutzer
War zuvor bei einer anderen Fahrschule und bin zu Herrn Boldau gewechselt. Habe direkt Fahrstunden bekommen und somit konnte ich innerhalb von knapp 2 Monaten zwei Tage vor Silvester meine Prüfung absolvieren. Kurzum: Sehr erfahrener, guter und vorallem motivierter Fahrlehrer.
-
Mille Stelle
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 2 von 5 Sternenvon CH10
Ich kann schon vorab sagen, dass ich zum Essen keine Beurteilung abgeben kann! Bis zum Essen kamen wir nämlich gar nicht. Ich bin zufällig mit Freunden an dem Restaurant vorbeigelaufen als wir auf der Suche nach einem Lokal zum spontanen Feierabendessen waren. Wir haben von Außen einen freien Tisch gesehen, auf dem kein "Reserviert"-Schild stand und haben noch ca. 5 Minuten draußen gewartet ob der Kellner vielleicht noch eines platziert. Es ist jedoch nichts in der Art passiert, somit sind wir rein und haben uns an den freien Platz gesetzt. Nachdem wir schon einige Minuten saßen kam der Kellner und erklärte uns wir müssen gehen, auch wenn da kein Reserviert-Schild steht würden gleich Gäste kommen denen der Platz gehört. Und ganz ehrlich, das geht gar nicht!!!! Das Restaurant gibt schließlich durch sein Ambiente und seine Karte einen gewissen Standard vor, den das Personal nicht vorweist. Man hätte hier anders reagieren können und müssen. Der Kellner hat uns sogar noch die Tür aufgehalten und uns quasi richtig gehend rausgeworfen. Das war sehr unangenehm, zumal in diesem Lokal jeder Gast alles mitbekommt. Ich finde man sollte als Servicekraft immer bedenken, dass man so potentielle Kunden verjagt. Somit bin ich sehr skeptisch dem Mille Stelle gegenüber, auch wenn mich das Ambiente und die Karte auf den ersten Blick überzeugt hatten. Ich lasse mich aber gerne überzeugen, wenn auf golocal gaaaanz viele positive Bewertungen abgegeben werden würden.
-
Hotel Santo GmbH
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 1 von 5 Sternenvon Benjamin F.
Das Hotelpersonal ist ziemlich unfreundlich und vor allem dreist. Lieferbestellungen von den Hotelgäste über lieferando, etc. werden vom Hotelpersonal entgegengenommen ohne den Lieferanten dabei Trinkgeld zu geben. Aber der Höhepunkt kommt jetzt: nicht nur, dass das Hotelpersonal den Lieferanten nie Trinkgeld gibt... Das gelieferte Essen wird den Kunden vom Hotelpersonal gegeben und das Trinkgeld, das eigentlich den Lieferanten gehört wird selbst vom Personal eingesteckt.
Wieso ich das weiß? Ich arbeite bei einem Lieferservice und habe es schon mehrmals mitbekommen. Mittlerweile hat es sich schon im ganzen Lieferservice-Team herumgesprochen.
Zudem wurden Gerichte aus unserer Karte 1 zu 1 vom Hotel übernommen. Als jemand von uns Fots vom Salat machen wollte, wurde er sofort zurück gewiesen. Verdächtig dabei war, dass der Salat 1 zu 1 gleich aussah.