1. via iPhone

Der Döner schmeckt sehr gut und man braucht auch nicht lange darauf warten. Kaum bestellt und man hat ihn ruck-zuck gut gefüllt in der Hand! Sehr gut ist auch der Spezial Yufka mit Thunfisch welcher mit Käse gefüllt und überbacken wird! Die Preise sind ok, dönertypisch für Karlsruhe.

Imbiss in Rheinstetten

2. via iPhone

Das ECE-Shopping-Center ist groß, wird ordentlich sauber gehalten und vereint viele Geschäfte unter einem Dach. Praktisch sind die Schließfächer in denen man im Winter seine Jacken wegschließen kann um in den üblicherweise zu warm beheizten Geschäften gemütlich einkaufen zu können. Als Geschenk ist ein ECE-Gutschein immer eine gute Sache, da man ihn in jedem der vielen Geschäft einlösen kann.

Kaufhäuser in Karlsruhe

3. via iPhone

Das Geschäft ist klein, aber man findet alles mögliche an Fahrradzubehör was man so alltäglich braucht. Fahrräder natürlich auch ;)
    Sehr zufrieden bin ich mit der Werkstatt, die meinem Fahrrad immer schnell, gut und preisgünstig wieder auf die Räder geholfen hat. Sie ist günstiger und der Service ist besser als bei anderen Fahrradläden in der Nähe die ich bislang angesteuert hatte.

Fahrräder in Karlsruhe

Ich shoppe am liebsten online, und Amazon ist meist meine erste Anlaufstelle. Die Auswahl ist riesig, und bei den Preisen ist Amazon auch oft einer der günstigsten Anbieter. Auch die Warehousedeals sind super! Ich habe schon mehrmals etwas als Warehouse-Deal gekauft und wenn es heißt Zustand "wie neu" oder "sehr gut" konnte ich bislang noch nie Gebrauchs-/ oder Abnutzungsspuren finden!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Wer ab- und zu mal gerne campen geht ist hier gut aufgehoben!
    Der Campingplatz liegt direkt neben einem schönen großen Badesee mit Kiesstrand um den auch regelmäßig ein Eiswagen seine Runden dreht ;) Zwei Beach-Volleyballplätze liegen direkt am See, sowie ein Golfplatz. Direkt am Eingang gibt es auch ein kleineres Restaurant das auch bis spät in den Abend geöffnet hat und Cocktails sowie kleine Snacks anbietet.

Freizeitanlagen in Plittersdorf Stadt Rastatt

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für einen nimmt und man nicht für 5 Minuten Behandlung bis zu 2 Stunden im Wartezimmer sitzt. Die Praxis liegt gut erreichbar mit Bahn oder Auto in der Stadt und mit Termin musste ich auch nie länger als 15 min. warten. Meine Hyposensibiliserung hatte ich schon zur Schulzeit dort durchführen lassen wo ich auch sehr froh um die kurzen Wartezeiten war bei den teils häufigen Terminen.

Vor ca. 8 Jahren habe ich bei Hr. Boldau schon meinen PKW-Führerschein Klasse B gemacht, als er noch als Fahrlehrer in einer anderen Fahrschule gearbeitet hat. In diesem Jahr habe ich dann zusammen mit meiner Freundin noch den Motorradführerschein Klasse A draufgesetzt. Die Frage welcher Fahrschule / Fahrlehrer hat sich bei uns gar nicht gestellt, wir gingen gleich zu Herr Boldau. Er hat immer noch die selben Nerven und Geduld mit einem wie früher ;) Die Kawasaki ER-5 haben wir beide am selben Tag bei unserer Prüfung sicher zum TÜV-zurückgefahren und auch beide bestanden =)

Fahrschulen in Karlsruhe

8. via iPhone

Gutes Essen im Restaurant, eine Bar im oberen Bereich, frisch gebrautes Bier, Live-Musik / Veranstaltungen im Keller, Klavier-Musik an der Bar, Fussball-Live Übertragungen und das Highlight: eine Rutsche vom EG bis in den Keller. Diese ist aber bei geschlossenen Veranstaltungen im Keller leider auch geschlossen. Essen & Bier schmeckt auch, was wünscht man sich mehr von einem Brauhaus =) ?

Gästehäuser in Karlsruhe

Tikae Ne Rutsche ? Au weia, da sollte man dann aber nicht zuviel... na du weisst schon... :)

9. via iPhone

Mittlerweile drei Reisen dort gebucht und bei allen drei immer top beraten worden. Egal ob Urlaub nur mit Freundin, mit Freunden in größeren Gruppen oder Studien-Abschlussfahrt bei der's auch noch viele Absagen und Änderungen im Nachhinein gab wurde man immer freundlich betreut und man hat sich Zeit für einen genommen.

Reisebüros in Karlsruhe

10. via iPhone

Auf der Suche nach neuen Arbeitsschuhen und erfolgloser Suche in regulären Schuhgeschäften ist mir und meiner Freundin noch eingefallen mal ein Berufsmoden-Geschäft irgendwo in der Nähe vom Kronenplatz gesehen zu haben. Gesucht, gefunden und begeistert. Gleich nach dem Betreten freundlich empfangen worden, und aus der großen Auswahl richtige Größen rausgesucht bekommen und gut beraten worden =) So schnell und einfach war ein Schuhkauf noch nie erledigt.

Berufsbekleidung in Karlsruhe