Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 475 Bewertungen


    Herr Swoboda hat mich in einem Strafverfahren (BtmG) anwaltlich vertreten.
    Vom ersten Gespräch an habe ich mich stets gut aufgehoben, beraten und vertreten gefühlt.
    Informationen fließen kontinuierlich und auch über Möglichkeiten und das zu erwartende Strafmaß wurden vollumfänglich, mehrfach aufgeklärt.
    Ich selbst lebe im Ausland, was eine Koordination mit Behörden und Anwalt normalerweise erschwert.
    Herr Swoboda genießt mein vollstes Vertrauen und auch Abstimmungen über Kontinente und Zeitzonen hinweg waren stets ein Kinderspiel.
    Fachlich habe ich Herrn Swoboda als sehr couragiert, engagiert und wissbegierig erlebt. Er ist sicherlich ein inspirierender und zielgerichteter Anwalt.
    Auch bei der Verhandlung war ich absolut zufrieden und möchte Herrn Swoboda nicht an meiner Seite missen.
    Persönlich kann ich Herrn Swoboda ausnahmslos empfehlen.
    Einen solchen vertrauenswürdigen Partner findet man nur selten um einen selbst bei schwierigen Gängen zu begleiten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.