Die Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich und entgegenkommend was den persönlichen Umgang miteinander angeht. Das Bemühen um jeden einzelnen Kunden ist vorbildlich.
    Über das Gesamtangebot bin ich immer wieder positiv erstaunt und überrascht.
    Das Preis Level kann sich absolut sehen lassen und es ist für wirklich jeden Geldbeutel etwas dabei.
    Besonders möchte ich den Büchermarkt hervorheben, denn dort ist bestimmt jeden Geschmack das passende und wechselnde sowie temporäre Angebot vorhanden. Persönlich kenne ich sehr wenige Alternativen dazu in Wuppertal.
    Der Nachschub, was den Lesestoff angeht, ist gesichert. Laut den Angaben des Leiters werden dort wöchentlich große Mengen angeliefert. Soviel, dass sogar intensiv aussortiert werden muss, weil die Lagermöglichkeiten es einfach nicht mehr hergeben.
    Auch der Einsatz der ehrenamtlichen Mitarbeiter, neben dem Stammpersonal, ist ausgezeichnet. Was diese Menschen freiwillig dort bewirken ist unser aller Respekt und Anerkennung wert.
    In diesem Sinne rufe ich alle Bewohner in Wuppertal und Umgebung auf, unterstützt diese Form von Hilfe an unseren sozial und finanziell schwachen Mitbürgern im Auftrag der Menschlichkeit und gläubigen Nächstenliebe in Form von kostenlosen Spenden jeglicher Art und Weise.
    Außerdem kommt der Erlös der Versorgung unserer hilfsbedürftiger Nachbarn zugute.
    Es gibt nicht Gutes außer man tun es.
    Wer weiß denn schon heute, ob wir nicht selbst einmal gerade in diesem Hause einkaufen müssen!!!

Sozialdienste / Vereine in Wuppertal

Puppenmama Schöner Bericht und ich gebe pflichte Dir bei.
    Habe schon einige Male an die Tafel gespendet, auch sehr viele Bücher.