Ich lernte Frau Lorenz kennen, auf der Suche nach jemandem der mir gegen meine Schlafstörungen hilft. Eine schwere Entzündung in meiner Schulter mit starken Schmerzen, die sich über Monate hinzog, ließ mich nachts nicht mehr schlafen. Durch die Empfehlung von guten Freunden hörte ich von Frau Lorenz und der Hypnosetherapie. Da ich nur einige Szenen aus dem Fernseher über Hypnose im Kopf hatte, stand ich der Empfehlung zuerst sehr kritisch gegenüber. Nach einer Weile des Nachdenkens , und weil die Schmerzen und die Schlaflosigkeit immer schlimmer wurden, beschloss ich das Wagnis einzugehen und habe einen Termin gemacht bei Frau Lorenz. Es war das Beste was ich machen konnte! Schon mit der ersten Sitzung fühlte ich mich gut aufgehoben, deutlich entspannter und hatte ein Gefühl von großer Zufriedenheit.
    Frau Lorenz nahm mir in jeder Hinsicht die Bedenken gegenüber der Hypnose durch ihre einfühlsame, ruhige, positive Art.
    Durch Übungen lernte ich immer besser mit den Schmerzen um zu gehen und es gelang mir nach dem dritten Besuch bei Frau Lorenz wieder durch zu schlafen.
    Ich kann Frau Lorenz nur auf das Wärmste empfehlen und werde ihre Hilfe bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Coaching in Darmstadt