Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Einrichtung ist schon längere Zeit chronisch unterbesetzt aufgrund eines hohen Krankenstandes. Schlechte innerbetriebliche Stimmung, der Gelbe Schein ist bei der sehr hohen Arbeitsverdichtung die einzige Möglichkeit sich vor dem Ausbrennen zu schützen. Warum wird hier nichts unternommen? Es gibt viele Möglichkeiten dem gegenzuwirken, wie zum Beispiel das Hinzuziehen einer Zeitarbeitsfirma um das Defizit zu kompensieren!

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Center hat ein vielfältiges Warenangebot, sowie gute Essensmöglichkeiten. Leider ist das DEZ sehr großläufig, gutes Schuhwerk wäre empfehlenswert. Bei Einkaufsende hatten wir die Orientierung verloren, mussten erstmal schauen, wo wir reingekommen sind. War etwas anstrengend.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier im Neukauf gehe ich überwiegend einkaufen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und auch der Chef ist im Laden immer zu sehen. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Obst-/Gemüseabteilung ist frisch und sauber, der Laden ist aber auch im allgemeinen sehr gepflegt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    hippie4u Dem kann ich nur beipflichten. Und jetzt nach der ersten Umbauphase machts noch mehr Spaß, dort einzukaufen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Venezia macht richtig gutes, leckeres und festes Eis. Bei anderen Eisdielen ist das Eis weich und läuft schnell an der Waffel herunter.. Am liebsten kaufe ich mir hier ein Erdbeer-Shake oder einen Cappuchino mit Sahnehäubchen :-) Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, macht mit den Gästen kleine Spässchen, das gefällt mir!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Superleckere Produkte, es ist zwar preislich etwas teurer, aber dafür weiß man, wos herkommt und was man davon hat! :-) Am liebsten mag ich die heisse Frikadelle mit Senf, lecker lecker.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Mir gefällt das Badewerk sehr gut, tolles Ambiente!!! 4 Stunden Sauna kosten 15 Euro, das ist ok. Man hat dort die verschiedensten Saunen, für jeden etwas dabei. Ich gehe dort sehr gerne hin. Wenn man lust hat, kann man nebenan im Schwimmbad die Sauna benutzen. Für 10 Minuten zahlt man 1 Euro, also recht erschwinglich. Allerdings wirkt dieser Bereich ab und an etwas ungepflegt, man hat das Gefühl, der Boden z.b. wird nicht täglich gereinigt, es liegen Haare auf dem Boden, obwohl ich mit einer der ersten Besucher bin...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Beim TOB Backenköhler bekommt man als Teeliebhaber alles was das Herz begehrt :-) Eine Auswahl an superleckeren Teesorten und Zubehör kann man dort bekommen. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür gute Qualität.

    geschrieben für:

    Tee in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir hatten einen Sportlerteller und Schweinemedaillions, dazu Rotwein. Es hat uns sehr sehr gut geschmeckt, die Bedienung war äußerst freundlich, als "Absacker" wurde eine Runde Julischka ausgegeben vom Wirt. Super!

    Das Lokal machte einen gepflegten Eindruck, die Toilette wurde in einem sauberen Zustand vorgefunden. Man hatte die Möglichkeit draussen zu sitzen, da störte allerdings der "Durchgangsverkehr". Fremde Leute sind immerzu hindurch gelaufen, anstatt außenrum zu gehen. Ansonsten: Wir kommen wieder! :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.