Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Na ja geht so trifft es ziemlich genau. Leider ist alles mehr Schein als Sein. Das tolle Potenzial des Lokals wird leider in keiner Weise genutzt. Der Gastraum war beim heutigen Besuch völlig unterkühlt, so daß wir die ganze Zeit gefroren haben. Der Webseitenauftritt ist überhaupt nicht aktuell, besonders was die Karte angeht und die Qualität des Essens war auch bestenfalls mittelmäßig. Beim Gemüse wurde Convenience verwendet. Das Salatdressing war nicht mehr gut und die Softdrinks aus der Flasche hatten das Ablaufdatum erreicht. Fleisch und Sosse schmeckten aber ganz gut. Und die Semmelknödel waren auch okay. Nicht nachvollziehbar war warum der Gast, der über eine halbe Stunde nach uns kam sein Essen zur selben Zeit bekam wie wir und ob die Küche weiß, daß ein Palatschinken kein Pfannkuchen ist. Alles in allem ist es schade um das schöne Lokal in der tollen Lage. Wir werden wohl nicht wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.