Immer wieder gern gehen wir in die Osteria, die Gerichte a la Carte sind alle sehr schmackhaft und preislich gut. Der Kracher sind aber die aktuellen Angebote, die von der Bedienung vorgelesen und erklärt werden, dabei gibt es Kreationen die man in kaum einer anderen Pizzeria bekommt. Alle bisherigen Besuche dort waren sehr lecker und somit zu unserer vollsten Zufriedenhei.t

Italienische Restaurants / Pizza in Volmarstein Stadt Wetter an der Ruhr

Egal welches Gericht ich dort ausprobierte, von Salaten, über Nudeln bis zu Pizzen, alles schmeckte dort hervorragend. Die Preise sind dabei durchaus im Rahmen (also kein Edelitaliener). Da gehe ich gern hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Hagen in Westfalen

Von preiswerten Lesebrillen bis zu teuren hochwertigen Designerbrillen und Sonnenbrillen, jede nur denkbare Ausführung kann innerhalb kürzester Zeit angefertigt und geliefert werden. Die Beratung ist kompetent und sehr freundlich.

Optiker / Optische Artikel in Hagen in Westfalen

Nicht immer der billigste, aber von den Baumärkten mit kompetenter Beratung meines Erachtens der günstigste. Riesenauswahl und verlässliche Qualität.

Werkzeuge in Hagen in Westfalen

Manchmal überlastete Verkäufer die aber eine Riesenauswahl an Geräten präsentieren können. Bei Angebotspreisen meistens absolut TOP.

Elektrobedarf in Hagen in Westfalen

Gute Auswahl im Bereich TV und Haushaltsgeräte (anderes habe ich dort noch nicht gekauft) bei Superpreisen. Dazu wird man von Fachleuten beraten. Und nicht zu vergessen eine gute Serviceabteilung.

Installateure in Hagen in Westfalen

Hochwertige Ware ansprechend dargeboten, wenn man einen der stark (in der Anzahl) reduzierten Verkäufer bekommt wird man perfekt beraten, was logischerweise nicht ganz günstig ist, aber alle in allem ist die Galeria nicht zu teuer.

Super Angebotsvielfalt, Spitzenpreise bei sehr guter Qualität, was will man mehr?

Lebensmittel in Hagen in Westfalen

Das Möbelhaus Hardeck liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn 43, es ist zwar etwas verwirrend aufgebaut, aber wenn man die gesuchten Dinge findet gibt es eine sehr große Auswahl und (je nach Verkäufer nach handeln) auch meist vernünftige Preise. Wir haben dort schon so einiges gekauft und waren bisher immer zufrieden.

Möbel / Küchen in Bochum

Eine recht kleine Filiale des Lebensmitteldiscounters, die aber vieles der täglich benötigten Dinge vorhält, viele Wehringhauser kaufen regelmäßig dort ein. Wie alle Plus Filialen gute Preise, frische Waren, gutes Sortiment.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hagen in Westfalen