Also, ich muss leider ganz ehrlich sagen , dieses Jahr zu Weihnachten war das leider ein Reinfall ! Auf der Weihnachtskarte standen genau 6 Gerichte , eine Suppe und 5 Fleischgerichte . Trotz dieser sehr übersichtlichen Karte betrug die Wartezeit aufs Essen doch eine gute Stunde . Das Essen war nur durchschnittlich und dem Weihnachtsfest nicht angemessen . Das Gemüse kam aus der Tiefkühlabteilung vom Supermarkt und von den 3 Stücken Schweinefleisch war eines sehnig und quasi ungeniessbar . Viele aus unserer Gruppe haben das Menü nur halb verzehrt und den Rest zurückgehen lassen . Weihnachten vor 2 Jahren war das alles noch deutlich besser , auch die Auswahl war wesentlich üppiger . Auch ein Fischgericht stand auf der Karte . . . Also für uns steht fest : Hier nicht mehr . . Sorry

Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

Der Shop ist eigentlich nicht sonderlich gross . Trotzdem sind fast alle gängigen Teile auf Lager . Und was nicht sofort griffbereit da ist wird innerhalb kürzester Zeit geliefert . Bremsbeläge für nen 21 Jahre alten Mercedes Bus , morgens gegen 10 Uhr bestellt , um 13 Uhr abholbereit . Diesen Service gibts auch für Artikel die nur ein paar Euro kosten . Die von Diecks machen das einfach . Und bei den angegebenen Preisen wird immer abgerundet . Auf dem Artikel steht zwar 10,50 Euro aber bezahlt hab ich nur glatte 10 Euro . Ich weiss bis heute nicht was die da rechnen , aber mir solls auch egal sein . . .grins .
    Wenn man da jetzt noch nen Kaffee bekommen würde , dann tät ich glatt 5 Sterne geben , so aber hab ich etwas abgerundet auf 4,8 Sterne .

Automobile / Autoteile in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Hier tank ich morgens meinen 21 Jahre alten Mercedes Bomber auf und kauf die Kippen um über den Tag zu kommen . . . Hier gibts Kaffee und ofenfrische belegte Brötchen , auch Sonntags . . Sogar ne Waschanlage haben die da . Nicht schlecht für ne Dorftankstelle , ne . ? .

Tankstellen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Die DEVK ist unsere Versicherungsagentur . .
    Hier haben wir unsere beiden Autos versichert .
    Was soll man über ne Versicherung schon gross sagen ?
    Wenn wir mal n Problem haben dann kümmern die sich drum . . .
    Aber dafür sind se ja da . .

Versicherungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Der Ferienpark am Waldrand in Pelzerhaken nähe Grömitz hat sowohl Appartments wie auch Ferienhäuser . Hier kann man mit Familie in Ruhe seinen Urlaub geniessen . Hier ist nicht so viel los wie in Grömitz . Hier ist alles etwas ruhiger . Auch mit Hund kommt man im Ferienpark besser zurecht , die sind da nämlich willkommen ! Auch wenn ich zwischendurch zum Durchatmen mal abschalten muss , dann fahr ich dorthin . Und wenn auch nur übers Wochenende . Danach gehts mir wieder besser . . .

Ferienhäuser / Camping in Neustadt in Holstein

Ferienpark Am Waldrand Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis Bald ihr Ferienpark AM WALDRAND

VIB GmbH hat meistens Trockenbau-Grossbaustellen im Raum Ruhrgebiet .
    Der Laden gehört 3 Jugos . Alle 3 sind Top in Ordnung ! Das Zahlungsziel für Nachunternehmer ist extrem kurz und wird auch eingehalten ! Auch die Montagepreise sind in Ordnung .
    Hier kann man ruhigen Gewissens arbeiten .

Bauunternehmen in Hamm in Westfalen

Manfred Buse ist Rechtsanwalt und Notar .
    Er vertritt mich schon seit ewigen Jahren . . .
    Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit !
    Kann ich nur weiterempfehlen !

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Beim Jürgen kann man als Trockenbau-Nachunternehmer arbeiten . Sybatec hat meistens Grossbaustellen im Raum Düsseldorf. Köln, Neuss, und diese Ecke . Die Kurse sind durchschnittlich . Grossbaustellen-Preise eben . Das macht man durch die Flächen wieder wett . Ich habe da hin und wieder mal bei einem Projekt mitgeholfen und hatte nie Probleme mit der Begleichung meiner Rechnungen . Alles absolut nach VOB . Die Begleichung der Schlussrechnung nach 2 Monaten finde ich etwas heftig . Aber die kommt dann auch auf den Tag genau pünktlich . Und die Abschläge nach 2 Wochen mit Skonto . . .
    Also bei Sybatec kann man durchaus als Sub arbeiten . . .
    Anmerkung : Eigentlich sind 3 Sterne zu wenig , aber 4 Sterne wären ein Hauch zuviel .
    Ich würde mich gerne auf 3,8 Sterne einpendeln . . .

Hufer wird geleitet von dem Herrn König und genauso kommt er sich auch vor .
    Zudem isser auch noch Choleriker . . Wenn der sich mal über Nichtigkeiten aufregt, dann hat man jedesmal Angst ihm platzt gleich der Schädel . Dann flucht der , dann tobt der, dann schreit der . . ich hab so was in den 23 Jahren meiner Laufbahn als Trockenbauer nich nieeee erlebt ! ! Und das schlimme ist : Der kommt gar nicht mehr runter ! Der lässt dich dann stehen wie einen kleinen Jungen und geht einfach weg . Du denkst dann , Gott sei Dank , das wars ..... aber Nein , der dreht sich doch tatsächlich um , kommt zurück und flucht dann weiter ! Und alles nur weil von deinen 35 Türzargen mal eine nen kleinen Bauch in der Mitte hat . . .
    Zahlen tut Hufer immer nur dann , wenn Hufer auch das Geld vom Auftraggeber bekommen hat . Da vergehen in der Regel 4 Wochen . . . Die üblichen 10 % Sicherheit bleiben auch stehen . Aber abrechnen tut der Herr König eigentlich korrekt . . Man hat halt immer nur ne Menge Geld bei ihm stehen . Ohne genügend Reserven hältste das nicht durch . Ich habs etwa 4 Monate durchgehalten und bin dann auch ganz schnell weg da . Meine Schlussrechnung von etwa 12000 Euro hat er dann mit irgendwelchen Mängeln total kaputtgeschrieben . Im Gegenteil , er wollte noch 6000 Euro von MIR haben , aber da hat er dann grosszügig drauf verzichtet . Man ist ja Mensch . . . Offensichtlich hat er mir auch eine Mängelrüge zugeschickt per Post , nur hab ich nie eine bekommen . Ob das der leere Umschlag mit Rückschein war den ich mal in der Post hatte ? ? ? Kann ein Mensch sooo böse sein ?

Innenausbau in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Stratemeier würde ich als eher kleineren Betrieb bezeichnen. Da schwirren so etwa 10 feste Trockenbaumonteure rum . In den Sommermonaten muss Stratemeier immer auf Nachunternehmer zurückgreifen , da brummt der Laden . Ich war für die etwa 6 Wochen lang tätig, im Raum Osnabrück . Hab unter anderem ne Schule mit OWA-Rasterdecken bestückt . Der Kurs war O.K. . Das Zahlungsziel ist Verhandlungssache . Ich hatte 7 Werktage . Was soll ich sagen , Geld war immer pünktlich da ! Keine Sicherheit , nur die üblichen 2 % Skonto . Wenn man da den richtigen Moment erwischt kann man da echt angenehm arbeiten .
    Ach so . . . ich möchte hier noch etwas loswerden : Kann ich ja auch , bin ja hier total anonym !
    Der Inhaber von Stratemeier , der Hartmut Gruhn , den möchte ich mal vorsichtig als MUFFELKOPP bezeichnen . Wenn man dem bei einem seiner Baustellenbesuche mal ein GUTEN MORGEN ausm Kreuz leiern kann , dann ist das schon eher selten . Einmal hat er mich sogar mit Handschlag begrüsst ! Da hab ich gedacht , Upps , was issn mit dem los ? Der will doch sicher was von Dir . . . War aber nicht , er hatte halt nur nen guten Tag, oder hat beim Pferdewetten was gewonnen . . .
    Also nicht wundern . . . der Hartmut redet nicht viel . . . ist halt n Stoffel . . .
    Hoffentlich kann der mich diesem Text nicht zuordnen . . . Dann darf ich demnächst nur noch Kloodecken bauen . . .

Akustikbau in Hasbergen Kreis Osnabrück