Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 105)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Ab und zu sollte man ja doch mal die Mähne schneiden lassen, damit man noch was hört und sieht. :-)
    Eigentlich lass ich meine Haare meistens privat schneiden, aber wenn mal die Zeit zu knapp ist und man mal ganz kurz entschlossen einen Friseur braucht, kann ich Haarscharf nur empfehlen.
    Durch Zufall bin ich dort vorbeigelaufen und da ich um die Haare doch etwas wüst aussah bin ich gleich rein. Vor mir war noch ein Herr somit war die Wartezeit recht kurz. Es war Samstagnachmittag und nur eine Angestellte da. Der Laden ist ziemlich klein, aber gepflegt und sauber. Die Friseuse war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und gute Arbeit geleistet, auch der Preis war sehr gut.
    Fazit: Absolut Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.