Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mir dort eine Pizza und ein Schnitzel mit Pommes und Champion Soße bestellt...
    Der Lieferant kam recht schnell und war sehr freundlich...
    Das Essen jedoch war ungenießbar!!!!
    Die Pommes zu Tode frittiert, das Schnitzel ebenso, die Champion Soße war die billigste Tüten Soße die ich je gegessen habe!!
    Auch die Pizza war eher ein zu groß geratener verbrannter Keks mit schon schwarzem Käse.
    Ich habe jetzt das zweite mal dort Bestellt und beim ersten mal hatte man schon die Salami auf der Salami Pizza vergessen!! Ich rate dringend davon ab dort zu bestellen!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Klingt ja wirklich böse, ich glaub, das würde ich persönlich zurück bringen und den Koch essen lassen! ;-)
    Onkel Ole Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es dort einen Koch gibt.
    Mir war als würde dort ein Maurer kochen.