Die KFZ-Meisterwerkstatt Torsten Franz GmbH bietet nicht nur erstklassigen Service, sondern auch absolut vertrauenswürdige und faire Behandlung, was besonders für uns Frauen von großer Bedeutung ist. Jeder einzelne Mitarbeiter sticht durch seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft hervor und beweist, dass er sein Handwerk versteht. Die Kommunikation ist punktgenau, kein unnötiges Hin und Her, nur klare, verständliche Informationen. Man merkt, dass diese Werkstatt genau weiß, was sie tut. Insgesamt schafft der exzellente Service und die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter, einschließlich der Geschäftsführung, eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben und vertraut fühlt.

Autowerkstätten in Köln

Ich bin mehr als begeistert. Ich war das erste Mal mit meiner Katze bei Frau Schmitz. Sie kann dem Tier nicht helfen, hat aber sofort eine Antwort, was man machen soll und hat keinen Cent genommen, obwohl wir auch über eine Viertelstunde gesprochen haben.
    Besser geht es wirklich nicht. Ich weiß, dass ich jetzt eine neue Tierarztpraxis gefunden habe und nur noch zu ihr gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hürth

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ein unsauberer Laden. Die Mädels sind nicht alle freundlich aber noch besser als der Asiate der auf der rechten Seite auf dem letzten Stuhl sitzt vor der Sofagarnitur. Ein ganz unfreundlicher Mensch. Sauberkeit und Hygiene kennt man dort wirklich nicht. Ich habe ein Set mit Nagelfeile etc. dort gekauft, das wird aber gar nicht erst benutzt. Deutsch sprechen die wenigsten aber es wird die ganze Zeit nur gequatscht und versteht natürlich kein Wort, es wird sich unterhalten die ganze Zeit und der Kunde schaut nur doof. Wahrscheinlich machen sie sich über die Kunden lustig.
    Ich gehe dort auch nicht mehr hin

Fingernagelstudios in Hürth im Rheinland