Qualitate der Produkte ist eigentlich nicht schlecht, nur der Kundenservice ist total mies. Waren werden nach Lust und Laune verkauft und Beschwerden darueber werden noch nicht mal beantwortet. Auch wenn die Produkte gut sind, es gibt bessere und jede andere baeckerei hat mehr respekt vor ihrer Kundschaft.

Bäckereien / Lebensmittel in Simmern im Hunsrück

Wollte als Kunde einer anderen Sparkasse Geld abheben. Da der Automat nicht funktionierte wurde mir nahegelegt bei einer anderen Sparkassen Filiale das Geld zu holen. Das Wort 'Kundendienst' scheint hier ein Fremdwort zu sein, wenn man seinen Automaten nicht funktionsfaehig halten kann sollte man dem Kunden nicht auch noch lange extratouren aufhalsen.

Sparkassen in Rhaunen

Sehr freundliches Personal, kleine Speisekarte mit schmackhaften Speisen. Hotel sehr sauber

Hotels in Lautzenhausen

Grosses Manko ist das hier nur ein Teil - wohl weniger als die Haelfte - der McD produkte erhaeltlich sind. Personal ist sehr freundlich aber leider doch ein bisschen langsam, besonders wenn man bedenkt das die Kunden hier eventuell schnell noch mal was vorm Abflug kaufen moechten. Das grosse Plus sind natierlich die Oeffnungszeiten.

Imbiss in Lautzenhausen

Oeffnugszeiten nicht besonders lang, Essen ganz OK. Preislich auch akzeptabel aber es gibt besseres.

Restaurants und Gaststätten / Busbetriebe in Lautzenhausen

Etwas teurer als die meisten aber absolut die ein oder zwei euro extra wert. Geschmacklich das beste Restaurant was ich kenne in der Gegend!

Hotels in Sohren

Totale Zeitverschwender: Auf der Website wird angegeben das man auch fuer Hauslieferung bestellen kann. Nach ungefaehr zehn Versuchen bei denen ich jedesmal eine andere ausrede bekam, wurde mir heute simpel und einfach erklaert das man es nicht noetig hat fuer ein einziges Schnitzel zu liefern. Man hat es aber auch nicht noetig, potentielle Kunden auf einen Mindestbestellwert hinzuweisen.
    Auf der Website werden die Oeffnungszeiten als 'bis 24.00' angegeben - wahrheit ist das es eine Seltenheit ist wenn noch nach 22 Uhr geoeffnet ist.
    Kartenzahlungen werden ueberhaupt nicht akzeptiert, das Essen ist durchaus essbar aber es gibt zahllose Restaurants in der Gegend wo es weit besser schmeckt, die ihre Kundschaft mehr respektieren als die Betreiber dieses Restaurants und selbige nicht zum Narren halten.

Kroatische Restaurants in Rhaunen

Leider kann ich diese Praxis gar nicht empfehlen, eine Tieraerztin in der Praxis Wehner war nich in der lage einem Kaetzchen in den mund zu schauen ('die laesst mich nicht'), eine andere servierte eine Fehldiagnose und Herr Wehner selbst war nicht in der Lage die ernsthaftigkeit der Situation zu erkennen. Die Katze ist jetzt tot.

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchberg im Hunsrück

Besser geht's nicht: Kaum Wartezeiten, berechnet etwa ein Drittel von dem was andere Tieraerzte nehmen und ist auch noch die komptenteste Tieraerztin die ich in einem weiten Umkreis kenne.

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchberg im Hunsrück