1. via iPad

Im Studio wird eine professionelle und perfekte LomiLomiNui angeboten

Wellness, sonstige / Massagen in Riesa

2. via iPhone

Foto vor Ort

Die Hotelfotos und Beschreibungen versprachen mehr!
    Was hier gezeigt wird, ist ein Haus, nach der Wende von der Treuhand gekauft und heute billig weitergeführt.
    Einrichtung veraltet und beschädigt, Tischplatten aus dem Baumarkt, verschmutzte Terrasse. Mehr Fotos will ich nicht zeigen.
    Der Zustand ist keine Sache des Personals, sondern der Leitung/Besitzer. Ich möchte hier kein Chef sein. Das Budget ist wohl zu schmal gehalten.
    Housekeeping ok, das ungelernte Kellnerpersonal gibt oft das Beste
    Die Anlage und die Möglichkeiten( Sauna, See, Schwimmbad, Lage, Lage, Lage :like:) sind schon toll und verführen.

Hotels in Groß Dölln Stadt Templin

3. via iPhone

Alles war hergerichtet, wie es abgesprochen war!
    Vielen Dank dafür

Blumen in Riesa

Gestern und heute haben wir im Hotel getagt.
    Das Haus hat seine besten Jahre hinter sich und die angeschlagenen 4 Sterne hat mit Sicherheit schon längere Zeit keiner mehr überprüft.
    Sehr positiv fand ich das Engagement des gesamten Personals. Am Empfang, in der Bar mit Leinwand (Bayern/BVB !!!) wie auch im Restaurant waren fleißige und freundliche Mitarbeiter am Wirken.
    Die Lage ist super, die Nacht ohne störende Geräusche oder Lärm.
    Das Essen im Haus war sehr gut und das Frühstück reichlich, frisch und appetitlich.
    Der Saunabereich mit 3 Saunen war großzügig und in Ordnung. Von den Schwimmbädern war eines geschlossen und das ander war dunkel und garnicht einladend.
    Einige instand gesetzte Stellen im Haus waren eher unfachmännisch bearbeitet. Baulich war dadurch das Haus nicht sehr gut anzusehen.
    Preise ?? Ich war zu Gast :-))

Wellness, sonstige / Hotels in Bad Salzschlirf

Immer einen Besuch wert

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Riesa

Jungpionier Im Haus „Goldener Löwe Riesa“ werden Gäste offensichtlich gern empfangen. Empfang , Bedienung und Küche geben stets ihr Bestes und freuen sich auf Gäste, die gute Deutsche Küche in frischer Qualität mögen. Ein frisch gezapftes einheimische Meissner Pils oder ein Wein aus der Region gehören dazu. Hier wird die gute Gastronomie gelebt !

Im Haus werden auch gern Pensionsgäste empfangen und wer eine grandiose Familienfeier im Haus erleben möchte, kann die Familie auch dort zur Übernachtung unterbringen. Es gibt sogar die Möglichkeit, in der ersten Etage des Hauses eine Hawaiianische Massage zu genießen. Eine telefonische Voranmeldung ist dafür günstig ;D.

Nach einem anstrengenden Tagesausflug mit den Kollegen kehren wir in Scharfenberg ein, Vorbestellung der Plätze hat funktioniert. Wir erfuhren, daß vor uns eine größere Gruppe dran ist, aber kein Problem. Unsere vorherigen sportlichen Aktivitäten haben uns eher spät als zu früh einrücken lassen.
    Die Getränke ließen einige Zeit auf sich warten, Zeit die Lobeshymne von Herrn Rach, dem Restauranttester, zu lesen.
    Im Restaurant muss man ein kleines Fähnchen am Fahnenmast hochschieben, dann weiß der sehende Kellner, was los ist, wer Durst hat. Die Rachhymne konnte man mehrmals lesen - wenn der Ärmste das wüsste!
    Das Essen für 11 Personen, 11 verschiedene Essen war hervorragend, der Mann-die Frau ind der Küche weiß, was sie tun.
    Leider halfen während des Essens auch keine hochgezogenen Fähnchen, etwas Nass zu den Speisen zu ergattern. Die andere Gruppe war lange weg, unser Tisch blieb lange unabgeräumt. Wieder Zeit, die Rachhymne zu lesen. Er schreibt aber gut :-)!
    Dann die erlösende Frage eines Kellners nach Getränkewünschen. Der Wunsch nach einem abgeräumten Tisch wurde kommentiert mit - Kollegin kommt gleich.
    Fazit : Essen gut, Rest nicht, für uns kein Grund zum Wiederkommen

Amerikanische Restaurants in Reppina Gemeinde Klipphausen

Eines von wenigen Gasthäusern, die in der Gegend auch Montags geöffnet haben. Für eine Gruppe wie unsere genau richtig!
    Nach einem langen Tagesausflug durch das Erzgebirgemit 9 Personen kehren wir ein und werden ganz freundlich bewirtet. Die Bedienung läßt uns nicht zuviel Zeit, anzukommen und versorgt uns mit Getränken.
    Während der Speisenauswahl gehen alle nacheinander etwas durch das Haus, um möglichst viel von dem modern hergerichteten Komplex zu sehen.
    Wir haben Zeit zum Quatschen und singen einem unbekannten Gast am anderen Tisch sein Geburtstagsständchen mit ---Gaudi und Überraschung. Stimmung also perfekt, so wie das Essen auch. Jeder wählte etwas anderes, das Urteil war bei allen gleich - super gemacht.
    Wäre der Heimweg nicht so weit....wir wären länger geblieben.
    Ein Grund zum Wiederkommen allemal!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zschocken Stadt Hartenstein in Sachsen

Zu Gast in Dresden beim Stadtfest !!!
    Der Empfang im Hotel war schon super freundlich. Das Zimmer mit Blick zur Elbe war sehr schön, geräumig und absolut sauber.
    Die Betten, die leider auseinander gerückt waren :-) verfügen über gute Matratzen, was ein gutes Schlafen möglich machte.
    Das Frühstück war etwas besonderes. Von allem, was das Herz begehrte, war etwas vorhanden. Der große Frühstücksraum nahm auch die Geräuschkulisse der vielen Hausgäste weg.

Die Nutzung der Wellnessoase ist im Preis enthalten und die gebuchten Massagen waren eine Wohltat.

Unbedingt ein Haus zum wieder Einkehren.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung.

Hotels / Veranstaltungsräume in Dresden