Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wurde noch nie irgendwo so unfreundlich empfangen!
    Da ich nicht hier Lebe und nur zu besuch da war, konnte ich der Blonden Bäckerin ca. 30 Jahre alt, nicht alle Brötchen per Namen nennen, da auch nicht überall die Schilder übersichtlich angebracht waren.
    Dies war der guten Frau wohl zu viel des guten und man behandelte mich wie Dreck!
    Das geht absolut garnicht, da man als Kunde immer König ist und ein guter Kundenumgang das A und O ist, und für ein Qualitäts-Unternehmen stehen muss!
    Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Bäckerei setzen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.